Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Tja ihr beiden, da habt ihr Pech gehabt .
    Wie schön es doch ist, Schüler zu sein. Kein Ärger mit dem Chef (sondern nur mit dem Lehrer oder Direx (Rektor)) und Freizeit ohne Ende. Ach ich liebe die Sommerferien. 6 Wochen lang auf der faulen Haut liegen. Das können sonst nur Lehrer und Beamte (ok, die müssen noch zur Arbeit gehen, aber was anderes als schlafen tun sie ja eh nicht, erleb dauern bei meinem Oldie (Postmitarbeiter)).

@Hütchenhühnchen
    Berichtigung, gestern war weuze der erste hier 8) .
    *Vogelfutter für Olmankettslat streu* Ok, hier hast du ein Frühstück. Wenn du so scharf auf Essen bist

PS: Man verzeihe mir meine Spitzfindigkeit.
    Geändert von MEGANOXZ (10.06.2008 um 07:42 Uhr)

Morgen Taverne!

Hab heute schon früher Pause, was allerdings bedeutet, dass ich Nachmittags um so länger in der Arbeit rumstehe <__<" Noch dazu ist erst Dienstag, da hat man das Gefühl, das nächste Wochenende würde nie kommen.

@Olman: Darf ich fragen, was du eigentlich machst? Wohnst du überhaupt in Schottland oder ist es sowas wie ein Austauschjahr? Jedenfalls hast du mein vollstest Mitleid, so wenige Stunden Schlaf sind grauenhaft.

*acha neidischen blick zuwerf* Gott sei Dank machst du Urlaub auf Mallorca, wär ja noch schöner wenn du uns in deiner freien Zeit jeden Tag unter die Nase reiben würdest, wie toll alles ist... reicht ja jetzt schon!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *acha neidischen blick zuwerf* Gott sei Dank machst du Urlaub auf Mallorca, wär ja noch schöner wenn du uns in deiner freien Zeit jeden Tag unter die Nase reiben würdest, wie toll alles ist... reicht ja jetzt schon!
    Oh! Wenn du es möchtest, kann ich ja nach einem Internetcafe ausschau halten, dann könnte ich jeden Tag Statusberichte abliefern.
    Aber wir sehen uns ja im August. Ich kann dir dann die 1500 Fotos zur Ansicht geben und dir all die uninteressanten Geschichten über die Leute, die wir im Urlaub kennen gelernt haben, erzählen. Was für eine Freude!

Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Glaubt es mir. Ich hatte auch das Gefühl, als wenn ich schon wieder jahrelang die Tretmühle am Laufen halten musste.

*sich jetzt entgültig zum Thema geschlossen hält*

Moin, Achadrion, Olmanketslatt, NEGANOXZ, Lynx, Pitter, äh... jemanden vergessen... ... ... ach ja genau, nicht, dass ich noch geröstet werde DRAGONLADYYYYYYYYYYYYY!

So spät morgens aufstehen ist echt hässlich. Die Augen sind angeschwollen, man liegt in einer Sabberlache und alles schmertzt. Naja, morgen muss ich dann um 9 Uhr raus

Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit, dass ein gewisser Flattermann mit Schuppen am Körper immer und grundsätzlich die Erdbeeren für sich beansprucht. Ich würde sagen, dass man DL nur noch die halbe Portion hinstellt und den Rest hier behält... Kleines Selbsexperiment, mit mir als Probanden...

@Acha
    Darf man den Schriftzug in Rot unter deiner Sig als Aufforderung verstehen? Mein Friseur hat zwar die Preise erst gesenkt aber teuer ist es immer noch. Obwohl die Frisöse recht gut ausschaut harrharr.

@Mods
    Los raus mit der Sprache, wo habt ihr haZZ und Nor eingesperrt?!

Wie bastelt man eigendlich eine Umfrage in seinen Thread.

Edit:
    O__o Kann es sein, dass Beiträge im Sumpf den Counter nicht ansteigen lassen (das weiss ich, der Zähler ist dort abgeschaltet), aber die Postingrate im Profiel dennoch steigt?

Edit2: Ich weiss ja, dass hir auch etwas ältere herrschaften zugegen sind und dass die besagten Persönlichkeiten immer ein Problem mit dem Schlafen haben und deswegen folgender Tip: Nach 6 Stunden Silver Star im EP, schläft man sogar in einem überfüllten Bus mit hohem Gereuschpegel ausgezeichnet
    Geändert von weuze (10.06.2008 um 12:17 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

Ich liebe mein Bett! Nach dem Wochenende auf der Isomatte, war die erste Nacht auf einer richtigen Matraze wieder richtiger Luxus (wenn bloss dieser eklige Wecker nicht so früh gegangen wäre ...).

Und Olman, du hast mein volles Mitleid. Vor einiger Zeit hatte ich da so einen Fall von Prof, der mein Referat zwei Wochen vorher unbeanstandet durchgingen ließ und dann einen Tag vorher das ganze Thema umwarf. Folge: Nachtschicht bis um 4, aufstehen um 6 und um 8 das Referat halten.

Morgen Taverne,

Ich bin wieder mobil, hach ist das schön. So gerne ich auch auf dem Land wohne, ohne Auto ist man echt aufgeschmissen.

Wenn ich eure Posts so lese, habe ich das Gefühl, ihr seid alle urlaubsreif, aber die, die jetzt noch keinen Urlaub (oder Ferien) haben, können ja dann darüber schwärmen, wenn Achadrion wieder arbeiten muß.

*jedem, der noch nicht Urlaub hat, eine Tüte Eiskrem in die Hand drück*

Finger weg weuze!,
    du nicht! Du bist ja nur noch stundenweise teilzeitmäßig in der Schule . Ne, du kriegst auch ein Eis, aber ein kleines.

*frischen Kaffee koch, auch wenn kalter Kaffee angeblich schön macht*
    *kalten Kaffee für Eiscafe in Kühlschrank stell*

@Rosebud
    Danke für das Eis.
    *schleck, schleck*
    Echt lecker.
    Hab mir aber für Mittag wie angekündigt einen Döner besorgt. Hab ihn netterweise fotografiert, wer in sehen will. Würd ihn dann posten (das Bild, nicht den Döner).

Hier habt ihr ne nette Auswahl für euer Eis. Sponsored by Rosebud.

@weuze
    Verwechselt du jetzt schon M mit N? Ich heiße MEGANOXZ und NICHT NEGANOXZ

PS: Von mir aus kann Dragonlady gerne die Erdbeeren verspachteln. Mag die eh nicht. Außer kleinpüriert in Drinks oder Eis.
    Geändert von MEGANOXZ (10.06.2008 um 11:26 Uhr)

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

Finger weg weuze!,
    du nicht! Du bist ja nur noch stundenweise teilzeitmäßig in der Schule . Ne, du kriegst auch ein Eis, aber ein kleines.
    Ja, aber dafür darf ich mein Lieblingsfach Mathe besuchen -___-

@MEGANOXZ
    Ja mei, bin ein bissel durcheinander.

@BIT
    Ich weiss genau wies dir ergangen ist. Nach einer Woche Studienfahrt in Berlin hab ich mich auch wieder auf mein Bett mit äußerst harter Matratze gefreut. Denn im Berolina lag man dann am Morgen, wenns die Matratze die ganze Nacht über durchgedrückt hatte fast auf dem Boden.

Zitat Zitat
    Hi,
    man ist das heiß hier, ich lauf nur noch in Boxershorts rum und Kopfschmerzen hab ich auch. Dagegen gibt's aber einen Tipp!
    Die nichtlustig-comics sind einfach so genial: Nilpferd
    Tür

Ente
    Fisch
    adoptiert
    Mafia
    Lama
    Elefant
    HAHAH, lange nicht mehr so gut über sowas gelacht.
    Geändert von weuze (10.06.2008 um 13:46 Uhr)

Hi,
    man ist das heiß hier, ich lauf nur noch in Boxershorts rum und Kopfschmerzen hab ich auch. Dagegen gibt's aber einen Tipp!
    Die nichtlustig-comics sind einfach so genial:
    Nilpferd
    Tür

Ente
    Fisch
    adoptiert
    Mafia
    Lama
    Elefant
    Yeti
    Maus
    Fisch
    Weihnachtsmann
    Schnee
    Fuß
    Tod
    Schach
    Wahnvorstellung
    Schlafen
    Tintenfisch
    Staubsauger
    Alien
    Biber
    Geändert von Spitfire (10.06.2008 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    @Hütchenhühnchen
    Berichtigung, gestern war weuze der erste hier .
    *Vogelfutter für Olmankettslat streu* Ok, hier hast du ein Frühstück. Wenn du so scharf auf Essen bist
    Hahahaaaa... Immer diese Neulinge und ihr ausgeprägter Sinn für unlustige Witze

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Olman: Darf ich fragen, was du eigentlich machst? Wohnst du überhaupt in Schottland oder ist es sowas wie ein Austauschjahr? Jedenfalls hast du mein vollstest Mitleid, so wenige Stunden Schlaf sind grauenhaft.
    Ach, ich dachte, dass wüssten schon längst alle . Ja, ich wohne in Schottland. Ich studiere hier Pre-Law und International Relations.

Und übrigens, als ich aufstehen um 6:00 morgens schrieb, meinte ich 6:00 eurer Zeit. Also für mich 5:00

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und Olman, du hast mein volles Mitleid. Vor einiger Zeit hatte ich da so einen Fall von Prof, der mein Referat zwei Wochen vorher unbeanstandet durchgingen ließ und dann einen Tag vorher das ganze Thema umwarf. Folge: Nachtschicht bis um 4, aufstehen um 6 und um 8 das Referat halten.
    Die Situationen kenne ich. Ich bin auch schon oft bis in die Morgenstunden aufgeblieben um einen Vortrag o.ä. fertigzustellen.

Was sind denn das für Eissorten? Die sehen aus wie Pastellfarben

Zitat Zitat
    @Mods
    Los raus mit der Sprache, wo habt ihr haZZ und Nor eingesperrt?!
    Dort, wo du auch gleich hinkommst, wenn du weiter solche Fragen stellst.

Nein, Scherz. haZZ hat afaik momentan nur wenig Zeit und Nor, wer ist eigentlich Nor? O_o

Zitat Zitat
    Das gemeine Volk ist nicht dazu berechtigt.

Zitat Zitat
    Edit:
    O__o Kann es sein, dass Beiträge im Sumpf den Counter nicht ansteigen lassen (das weiss ich, der Zähler ist dort abgeschaltet), aber die Postingrate im Profiel dennoch steigt?
    Ja, die Gesamtpostingzahl hat nichts mit deinem Post-Counter zu tun. Jedoch kannst du dieser auch nicht voll vertrauen, da Posts, die im Mülleimer gelandet sind, (Ja, im Mülleimer stecken Posts von dir ) für gewöhnliche User nicht einsehbar sind. Für die Bestimmung der vollen Anzahl deiner Posts müsstest du dich also an einen Mod wenden, wobei ich nicht verstehe was an dieser Zahl so wichtig sein soll.

by the way, die Masseffect-Seite entwickelt sich mittlerweile prächtig.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen

Ja, die Gesamtpostingzahl hat nichts mit deinem Post-Counter zu tun. Jedoch kannst du dieser auch nicht voll vertrauen, da Posts, die im Mülleimer gelandet sind, (Ja, im Mülleimer stecken Posts von dir ) für gewöhnliche User nicht einsehbar sind. Für die Bestimmung der vollen Anzahl deiner Posts müsstest du dich also an einen Mod wenden, wobei ich nicht verstehe was an dieser Zahl so wichtig sein soll.

Ich wollte grad schon schreiben, warum du das weisst, aber man muss dich ja seit Neusetem auch als Respektsperson behandeln. Nein es ging mir nicht um die Anzahl der Posts, sondern vielmehr darum, weil meine Postingrate, als ich ein paar mal im Sumpf geschriebn habe, plötzlich steil nach oben ging.

Zitat Zitat
    Bhooooooooooo

Edit:
    Hier, vor ca 10 Minuten aufgenommen, eine Gewitterfront in Süddeutschland

Edirt2: Und deswegen mach ich jetzt auch den PC aus . Komm dann wieder in ner halben Stunde oder so 'on'.
    Geändert von weuze (10.06.2008 um 18:38 Uhr)

Indy, für mich bist du immernoch ein wahrer User *Träne wegwisch*

Zitat Zitat
    Ich studiere hier Pre-Law und International Relations.
    Pre-Law?! Vor-Recht?!
    International Relations?! Internationale Beziehungen?!
    Was sind das denn für Studienfächer ?

@Olmankettslat
    Könnten wir vielleicht unseren kleinen Streit endlich sein lassen?? Nervt mich persönlich langsam.
    Geändert von MEGANOXZ (10.06.2008 um 16:42 Uhr)

Ich will ja nichts sagen, aber du sagst, dass der Streit dich aufregt, machst aber selber direkt weiter. Versteh das einer^^

Moin Taverne,
    das Wetter ist toll, aber zu heiß. Man konnte meinen man wäre in einem Backofen.

@Acha
    Na, dann viel Spaß mit deinem Urlaub. Ich will einen Bericht sehen wenn du wieder da bist.

@Olman
    Um was geht's in den Fächern?

mfg Skyter

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Pre-Law?! Vor-Recht?!
    International Relations?! Internationale Beziehungen?!
    Was sind das denn für Studienfächer ?
    o_O Internationale Beziehungen ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen, oder? Beziehungen zwischen Nationen...
    Und Pre-Law (also vor-Jura) ist die erste Stufe des Jura-Studiums. Eine Art Vorbereitung mit Grundwissen, etc. bevor es dann mit dem richtigen Jura losgeht.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Olman
    Um was geht's in den Fächern?
    s.o.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber du sagst, dass der Streit dich aufregt, machst aber selber direkt weiter. Versteh das einer^^
    Dito. Srsly.

Edit:
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich könnte dir jetzt wieder was vom relativen Postingcounter im Gegensatz zum absoluten Postingcounter erzählen, aber ich lass das mal
    Geändert von Olman (10.06.2008 um 18:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Oh Mann...ich hab hier eine nervige Stubenfliege herumsummsen...dummes Ding

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hmmm...ist so nicht ganz richtig. Es gibt eine Möglichkeit, wie man ohne die allgöttliche Modmacht Umfragen erstellen kann...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber wir sehen uns ja im August. Ich kann dir dann die 1500 Fotos zur Ansicht geben und dir all die uninteressanten Geschichten über die Leute, die wir im Urlaub kennen gelernt haben, erzählen. Was für eine Freude!
    Oh, Fotos kannst du aber gerne mitbringen, sowas interessiert mich dann schon Zumindest wenn du nicht auf jedem Bild mit verschiedenen Frisuren oder so drauf bist (obwohl... ). Wenn du viele Hotel- ,Strand-, Umgebungs-, etc.- Fotos hast, kannst du mich damit lange vollabern, mich interessierts immer brennend, wie es in der großen weiten Welt so ist.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, ich wohne in Schottland. Ich studiere hier Pre-Law und International Relations.
    Ist Schottland dann deine Wahlheimat, oder willst du irgendwann wieder wo anders hin und bist nur für die Zeit des Studiums dort? Seit wann lebst du denn da?
    Tut mir leid, aber sowas interessiert mich, wie oben erwähnt, immer brennend, ich will alles wissen

Zitat Zitat
    Und übrigens, als ich aufstehen um 6:00 morgens schrieb, meinte ich 6:00 eurer Zeit. Also für mich 5:00
    Dann bist du aber auch um 2:00 unserer Zeit schlafen gegangen, ergo um 1:00 bei dir

@Olmankettslat
    Könnten wir vielleicht unseren kleinen Streit endlich sein lassen?? Nervt mich persönlich langsam.
    Ach, sowas darfst du dir nicht immer so zu Herzen nehmen. Die meisten User hier meinens nicht so, Olman ist halt ein kleiner Rabauke (XD Eigentlich hat das überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich fand das Wort jetzt so lustig...). Ähm, was ich sagen will ist, ignorier ihn oder nimm es nicht so ernst, sowas darf dich eigentlich nicht groß stören.
    In Wahrheit ist er ja ein ganz Lieber

Genau hab euch alle schön lieb und schaut brav die europameisterschaft im fernsehn!

mein favorit ist übrigens holland bzw die niederlande
    siehe signatur
    und wer sind eure?

Stichworte