Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wieso hast du
    nicht den gesamten
    Spam gemittelt
    ?

@Admins, ich hoffe man verzeiht mir den kleinen Spass für sanguine
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du
    nicht den gesamten
    Spam gemittelt
    ?
    Ich Trottel. Aber meine Klassenstufe weißt su trotzdem nicht, ha

Zitat Zitat
    bitte wechsel mal dem Namen, ich halt dich dauern für ein Mädchen, Sanguine ist halt ein weiblicher Deadra-Fürst
    O_o"

Afaik ist sanguine ein männlicher Daedrafürst. So sagen es jedenfalls seine Stimme und die vielen Bücher, die über ihn berichten...

Ok, srry, hab ich nicht gewußt. Hab den Teil auch schon wieder gelöscht.
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 09:48 Uhr)

Die 3 Ergebnisse bei Google stören mich nicht. Eigentlich wissen hier doch alle, dass ich Badminton spiele. Und lösch den Post sofort, soviel muss hier keiner über mich wissen. Ich sollte meine ICQ-Nummer nicht überall angeben. Wie hast du das jetzt eigentlich genau herausgefunden^^?
    Du lagst übrigens falsch, Indy hat natürlich Recht :
    Zitat Zitat
    Afaik ist sanguine ein männlicher Daedrafürst. So sagen es jedenfalls seine Stimme und die vielen Bücher, die über ihn berichten...
    Edit: Danke, aber wie genau hast du das jetzt gemacht?^^
    Geändert von Spitfire (09.06.2008 um 09:52 Uhr)

@sanguine
    Hab dir ne PN geschickt, wo ich das mal genau erklärt habe. War wirklich einfach.
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 10:09 Uhr)

Mahlzeit Taverne,

Mann, was für ein mieser, typischer, Schwarzer Montag!

Zuerst mußte ich feststellen, dass mein Auto streikt - warum nur? - als ich es zuletzt benutzt habe, ging noch alles - wehe es hat sich eins von diesen kleinen Biestern, genannt Marder, an meinem Auto gütlich getan . Ich wohne auf dem Dorf und hänge hier erst mal fest.

Dann setz ich mich an den PC und meine Maus streikt , also ein bisschen gewurstelt und rumgefummlt - geht wieder, wenigstens etwas.

Danke, sanguine für diese Smiley-Orgie, die hat meine Laune wieder um ein paar Punkte gehoben.

So, jetzt muß ich erstmal organisieren, dass mich jemand zum Einkaufen fährt, bevor ich hier verhungere und vedurste.

*mit Tasse Kaffee und 'ner Fluppe auf meinen Abholdienst wart*

Lynch Gast
    Mahlzeit,

die Sonne scheint, es ist irgendwie warm und mir ist langweilig. Das Internet bietet keine neuen Erlebnisse mehr, die Foren sind abgerast, die Pr0n-Seiten langweilig und die Videos ausgelutscht, man koennte es gar mit einer Totenstille vergleichen, in der nichts mehr passiert, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

So long, genug gejammert, die Freundin wartet, moege die Langeweile besiegt werden. \o

Ok, Leute, I'm on the run , also keine Zeit für einen ausführlichen Post.

Ich dachte, ich schreib mal schnell was, nur weil ich mich freue, dass ich schon um diese Uhrzeit (14:00 meiner Zeit) Zeit habe, etwas zu posten. Weil ich montags normalerweise mindestens bis 17:00 (eurer Zeit) verhindert bin.

So, muss los. +1

Na gut, langweilig wird's in Foren wie hier teilweise schon. Man kan aber auch chatten . Mal sehn, ob meine Freundin online ist. Wenn jemand mit mir quatschen will, kann er hier posten. Würd als netten Nebeneffekt die Postcounter in die Höhe treiben.

PS: Hey $!ITH!$, wann meldest du dich denn mal wieder hier?

Wenn hier nur gepostet werden soll, um den Counter in die Höhe zu treiben MEGANOXZ, dann kann auch ganz schnell eine Counternullung stattfinden. Und dann kann derjenige nämlich von vorn anfangen }

Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Wenn jemand mit mir quatschen will, kann er hier posten. Würd als netten Nebeneffekt die Postcounter in die Höhe treiben.
    o_O

Edit: immer diese Drängeldrachen....

Stichworte