Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sangriachadrion
    Man könnte fast annehmen, dass du neidisch auf mich bist. *flötflöt*
    Pffftt, neidisch, ich?? Nie im Leben, worauf denn ?

Aber so langsam wirds besser, nur mit dem Laufen klappts noch nicht so richtig. Habe mir am Freitag beim Sport den linken grossen Zeh geprellt/gestaucht oder was auch immer, der wurde erst etwas dick, aber jetzt ist er richtig schön blau geworden, da weiss man wenigstens, das nichts kaputt gegangen ist.

Na, Pech gehabt ihr beiden Klatschtanten (oder Onkels ). Hab heute ganz einfach frei. Na gut vor 3 Wochen hatte ich jeden Tag ne Prüfung und letzten Donnerstag Englisch mündlich, aber jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.

PS: Wie mögt ihr denn euren Kaffe? Schwarz oder mit Zucker und Milch.

PPS: MORGEN TAVERNE. Ok, hab ich jetzt alle aufgeweckt?

PPPS: Hey sanguine, welche Klasse bist du denn?

PPPPS: Hat schon jemand von den Moderatoren (und Admins) (außer DarkBlue), die hier Kaffekränzchen spielen, meine Rückkehr aus der Prüfungshölle bemerkt?
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 08:29 Uhr)

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Na, Pech gehabt ihr beiden Klatschtanten (oder Onkels ). Hab heute ganz einfach frei. Na gut vor 3 Wochen hatte ich jeden Tag ne Prüfung und letzten Donnerstag Englisch mündlich, aber jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.
    fast wie bei mir

Zitat Zitat
    PS: Wie mögt ihr denn euren Kaffe? Schwarz oder mit Zucker und Milch.
    mit Milch, danke dir

Zitat Zitat
    PPPS: Hey sanguine, welche Klasse bist du denn?
    Mein kleines Geheimnis. Gib doch in Google "Landeswettbewerb Mathematik Rheinland-Pfalz" ein und schau nach für welche Klassen es den gibt. Dann ziehst du ein Jahr ab und da es 2 Möglichkeiten gibt, überlegst du welche für dich plausibler erscheint. Wenn du auch frei hast können wir hier ja unsere Langeweile vertreiben Also bleib bitte on

Zitat Zitat
    PPPPS: Hat schon jemand von den Moderatoren (und Admins) (außer DarkBlue), die hier Kaffekränzchen spielen, meine Rückkehr aus der Prüfungshölle bemerkt?
    Scheinbar nicht^^

Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Nööö

@sanguine
    Nach diesem Text zu urteilen:
    Die 1. Runde findet zeitgleich statt für Schülerinnen und Schüler aus der 8. Klasse der Gymnasien und Gesamtschulen - in Ausnahmefällen aber auch für besonders begabte Schülerinnen und Schüler aus 7. und 6. Klassen.
    Quelle: http://mathematik.bildung-rp.de/math...athematik.html
    bist du in der 6. oder 5. Klasse.
    PS: Hatte Yahoo genutzt, nicht Google
    @smilespam: Mach die untersten mal mit der "Leertaste" (eine nette Erfindung) noch ein bisschen in die Mitte. Sieht recht komisch aus (Sanguine, du versteht's )
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 09:04 Uhr)

Nein, lies genauer und wenn du es herausgefunden hast, erzähl es keinem sondern behalt es für dich^^
    Versuch es mal mit Leertasten^^
    HTML verschluckt jede Leertaste und macht sie zu einer einzigen:
    In diesem Text wurde zwischen jedem Wort eine Leertaste verwendet.
    In diesem Text wurden zwischen jedem Wort zwei Leertasten verwendet.
    Trotzdem wird nur eine Leertaste angezeigt- auch, wenn ich zwischen jedem Wort drei Leerstellen benutze.
    Im Code-Tag werden die Leertasten nicht verschluckt, die Smilies aber nicht angezeigt:
    Geändert von Achadrion (09.06.2008 um 10:51 Uhr) Grund: Bildschirmscrolloverkill!

Und wieso hast du
    nicht den gesamten
    Spam gemittelt
    ?

@Admins, ich hoffe man verzeiht mir den kleinen Spass für sanguine
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du
    nicht den gesamten
    Spam gemittelt
    ?
    Ich Trottel. Aber meine Klassenstufe weißt su trotzdem nicht, ha

Zitat Zitat
    bitte wechsel mal dem Namen, ich halt dich dauern für ein Mädchen, Sanguine ist halt ein weiblicher Deadra-Fürst
    O_o"

Afaik ist sanguine ein männlicher Daedrafürst. So sagen es jedenfalls seine Stimme und die vielen Bücher, die über ihn berichten...

Ok, srry, hab ich nicht gewußt. Hab den Teil auch schon wieder gelöscht.
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 09:48 Uhr)

Die 3 Ergebnisse bei Google stören mich nicht. Eigentlich wissen hier doch alle, dass ich Badminton spiele. Und lösch den Post sofort, soviel muss hier keiner über mich wissen. Ich sollte meine ICQ-Nummer nicht überall angeben. Wie hast du das jetzt eigentlich genau herausgefunden^^?
    Du lagst übrigens falsch, Indy hat natürlich Recht :
    Zitat Zitat
    Afaik ist sanguine ein männlicher Daedrafürst. So sagen es jedenfalls seine Stimme und die vielen Bücher, die über ihn berichten...
    Edit: Danke, aber wie genau hast du das jetzt gemacht?^^
    Geändert von Spitfire (09.06.2008 um 09:52 Uhr)

@sanguine
    Hab dir ne PN geschickt, wo ich das mal genau erklärt habe. War wirklich einfach.
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 10:09 Uhr)

Mahlzeit Taverne,

Mann, was für ein mieser, typischer, Schwarzer Montag!

Zuerst mußte ich feststellen, dass mein Auto streikt - warum nur? - als ich es zuletzt benutzt habe, ging noch alles - wehe es hat sich eins von diesen kleinen Biestern, genannt Marder, an meinem Auto gütlich getan . Ich wohne auf dem Dorf und hänge hier erst mal fest.

Dann setz ich mich an den PC und meine Maus streikt , also ein bisschen gewurstelt und rumgefummlt - geht wieder, wenigstens etwas.

Danke, sanguine für diese Smiley-Orgie, die hat meine Laune wieder um ein paar Punkte gehoben.

So, jetzt muß ich erstmal organisieren, dass mich jemand zum Einkaufen fährt, bevor ich hier verhungere und vedurste.

*mit Tasse Kaffee und 'ner Fluppe auf meinen Abholdienst wart*

Nein, tun sie nicht... . Sonst wäre ich gerade UNGLAUBLICH produktiv, bei all den Surfpausen die ich einlege. Bin ich aber nicht.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen

@BIT: Verdammt, ich muss da nächstes Jahr auch mal wieder hin .

Lionne Gast
    Solche Theorien können stimmen, aber wie bei so vielem müssen sie es nicht. Ich denke mal, es hängt auch ganz schön von der Tagesform ab, wie produktiv man letzlich ist. Und wenn dir wirklich so langweilig ist, versuch es doch mit einem dieser Gelegenheitsspiele, z.B. das hier.

@qed
    Nettes Video.
    Hab aber irgendwie ein kleines Problem mit "Autoritätspersonen". Kommt wohl davon, dass meine Mutter Lehrerin ist. Bring deshalb dauernd unsere Klassenlehrerin zum Lachen.
    Geändert von MEGANOXZ (09.06.2008 um 18:57 Uhr)

Ich guck mir Rock am Ring gerade auf MTV an. Man muss das geil gewesen sein^^
    nächstes Jahr komm ich mit^^
    Was haltet ihr von einem ROCK am RING-CT?
    Die Werbung von GetMobile eben war mal wieder klasse:
    Die Playstation 3 ist nicht nur [...], außerdem bekommen sie dieses neue Notebook mit 500 MB RAM und 80 Gigabyte Arbeitsspeicher.
    XD falls ihr die Werbung mal seht, achtet drauf.

Die Werbung von GetMobile eben war mal wieder klasse:
    Die Playstation 3 ist nicht nur [...], außerdem bekommen sie dieses neue Notebook mit 500 MB RAM und 80 Gigabyte Arbeitsspeicher.
    XD falls ihr die Werbung mal seht, achtet drauf.
    o_o Wahnsinn, dann muss ich mir das gleich holen!!o_o
    Srry aber ich find's einfach nur bescheuert. Hast du echt Recht sanguine.
    Hatte letztes Jahr durch's Praktikum in nem Handyshop gearbeitet wo die's auch idiotisch fanden. Da versucht man die Kunden mit ner nigelnagelneuen PS3 zu locken, und dann ist es nur das absolute Schrottmodell. Dasselbe beim Notebook. Das einzige was die interessiert ist die Vermittlungsprovison. Würden die Verträge den Kunden auch mit den ältesten und billigsten "Chinaphonen" (Billighandys, von chinesischen Kinderarbeitern hergestellt) andrehen, wenn dies gehen würde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich guck mir Rock am Ring gerade auf MTV an. Man muss das geil gewesen sein^^
    nächstes Jahr komm ich mit^^
    Was haltet ihr von einem ROCK am RING-CT?
    War es! Insbesondere bei den Headlinern war die Masse echt nicht mehr zu halten, wobei einen Rage Against The Machine auch echt haben zappeln lassen und erst mit einiger Verspätung angefangen haben. Aber wie dann das Licht auf der Bühne ausging und die Sirene als Zeichen für den Beginn des Auftrittes ging, war die Masse echt nicht mehr zu halten.

Und über Metallica brauche ich eh nicht zu sprechen, da sie meine absolute Lieblingsband sind. Nachdem es beim letzten Mal in Berlin "nur" das Master of Puppets-Album auf Grund des zwanzigjährigen Jubiläums des Albums und als Gedenken für Cliff gab, haben sie diesmal vor allem die ersten Alben betont.

Ich weiß zwar nicht, ob MTV auch noch den Auftritt von Nightwish zeigt, aber da ist anscheinend leider einiges schief gegangen. Irgendwas mit der Technik hat wohl nicht so funktioniert wie es sollte, wodurch das Konzert leider kürzer ausfiel als geplant. Logischerweise haben sie dann natürlich hauptsächlich Titel von "Dark Passion Play" gespielt.

Die Idee mit dem CT fände ich zwar eigentlich nicht schlecht, ich halte sie allerdings für schwer umsetzbar. Allein schon die Anfahrt und das Campen würden einen unheimlichen Organisationsaufwand nach sich ziehen.

Ach, morgen ist doch ein schöner Tag
    Endlich, nach 3/4 Jahr warten, morgen, den 10 Juni, kommen die Ärzte...
    Freu mich jetzt schon tierisch darauf, wird sicher super... und vorallem wird es übermorgen super, da ist nämlich wieder Schule angesagt, aber fast die Hälfte meiner Klasse geht zum Konzert! Wird diesmal ein richtiger Schlaftag...

Stichworte