Guten Morgen Taverne!

@Achadrion: bei mir ist es grundsätzlich der Nachtabbruch! Man KANN nicht genug schlafen!

@Casting-Shows: wir könnten mal darüber diskutieren, wie diese "Shows", in denen größtenteils untalentierte, Hinterwäldler, die meinen aufgrund einer Aussage eines bekannten (zumeist Mutter oder Vater), der Meinung sind eine Fähigkeit oder "Begabung" so gut zu beherschen dass sie damit in deiser Show Erfolg haben könnten.
Ablaufen tuen diese Fälle meist nach dem selben Prinzip: Kandidat kommt rein, (bei DSDS) singt, Bohlen sagt etwas wie "Da kommt mir ja der Kartoffelsalat wieeder hoch", Kandidat heult, Kandidat geht (heult immernoch), Kandidat jammert, Kandidat behauptet es wäre ungerecht.

und neben bei. In diesem Punkt haben sie meiner Meinung nach zumeist recht!!! Es wäre UNGERECHT, solche Personen auf die unvorbereitete und friedliche Bevölkerung loszulassen und diese mit ihrem Gesang in den Wahn zu trieben. Taverne, das wäre ungerecht!!!

weiter im Konzept; Jetzt könnte man sich fragen, wie so etwas entstehen konnte und wer sowas anschaut.

Nun (wieder meine Meinung!), ich denke das diese Sendungen ursprüunglich nur Imitiert wurden um eine nicht-nachweisbare Foltermetode für US-Gefangene zu entwickeln um diesen geheime Informationen zu entlocken.
Demnach wäre alles geklärt:
Produced by: US-Militär
Watched by: US-Gefangene

und hier kommen (hoffentlich) eure Theorien.......