Moin Taverne, moin Achaschnuff,![]()
Eindeutig abgebrochen. Hier schüttet es aud Kübeln, dadurch herrschen ca. 200% Luftfeuchtigkeit und über Strassen, Wiesen und Feldern hängt ein Dunst wie damals im Dschungel von Vietnam kurz vor der Hubschrauberattacke.Zitat von Achadrion
![]()
*interne Notiz an mich: möglichst bald nach Berlin fahren und bestimmten Leuten erklären, dass man mit Besuch alles machen kann, aber möglichst nicht fernsehen*Zitat
Einspruch!! Ich habe zwar von allen bisher gelaufenen DSDS-Staffeln insgesamt maximal eine Stunde gesehen, aber was (vor allem bei den ersten Castings) da auf die Bühne geht, mag ja alles haben, aber bestimmt kein Talent. Ich frage mich immer, ob diese Leute keine Freunde und Verwandten haben, die sie davon abhalten oder ob die wirklich so dämlich sind und glauben, singen zu können. An mangelnder Selbstüberschätzung können diese Leute bestimmt nicht leiden.Zitat
Und ob die letzten 10 wirklich singen können, sei mal dahingestellt, die müsste man mal live hören.
Aber das weiss man ja alles vorher, in sofern können die von mir keinen Respekt erwarten.Zitat
Für mich ist die Motivation von 99% der Teilnehmer nur die: möglichst schnell möglichst viel absahnen, ohne vorher jahrelang versucht zu haben, mit Talent Erfolg zu erzielen.
*Kaffee und Tee aufsetz, die bis kurz unterm Knie nasse Hose zum trocknen aufhängt und mit Kippen in der Raucherecke auf die anderen wartet*