Ok, dann mache ich mich mal daran, die Fragen von gestern aus dem letzten Thread zu beantworten
Achso! Jenova-Dragul hat hat sich also endlich eine neue Identität besorgt. Der neue Nick hört sich zwar immernoch eigenartig an... aber über eigenartige Nicks darf ich mich wohl nicht beschweren
Hier:
:creepy:
Im UK kommt das natürlich nciht im TV (dafür gibt es auch eine Topmodel-Show in England). Aber ich kann es im Internet gucken.
XD Ja, bei der Sauf-Demo waren wir sogar wirklich dabei . Ich war aber keiner von denen, die Ärger gemacht haben. Insgesamt habe ich in den drei Tagen auch nur etwa 10 Stunden geschlafen.
Ja, London ist ne ziemlich geile Stadt. Ich war zwar schon ziemlich oft dort, aber noch nie in so guter Gesellschaft wie dieses mal. Ich habe mich da nämlich mit meiner Freundin getroffen . Sie lebt halt noch in Berlin, also haben wir uns auf halbem Weg (zwischen Schottland und Berlin) getroffen. Wir haben uns schon eine Weile (seit Ostern) nicht mehr gesehen.
Die Antwort darauf kann ich mir wohl nach der gerade genannten Information sparen
EDIT:
Und worum gehts gerade???
...
Ich bin grade zu faul um deinen Post artgerecht auseinander zu nehmen, deswegen lasse ich ihn einfach so und antworte darauf (zumal das ein Profi wie sanguine sowieso viel besser könnte): Diese Wanda... s*****e ist die g**l. Vor allem das zweite Foto! Nicht, das meine Persönlichket in ein falsches Licht gerückt wird, aber hast du auch noch eins, wo man noch ein bisschen mehr vom äh ... von der Rückansicht sieht?
@Saufdemo
Jaja, das würde ich jetzt auch behaupten. Aber ich hab Mitleid mit dir, was den Schlaf angeht, auf ner Zellenbritsche schläfts sich halt doch nicht so gut wie im Hotel, wa?
Worum es geht? Nun, erst Hirn einschalten und den Anfangspost lesen. Aber weil ich sooo nett bin sag ichs dir natürlich: Es geht darum, ob du im Sommer noch in den urlaub fährst und welches dein bevorzugtes Reisezielland wäre.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt