Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Macht ihr Urlaub oder Ferien?
Ja, Schätzungsweise 2 Wochen irgendwann in der zweiten Juli Woche wahrscheinlich.

Zitat Zitat
Fahrt ihr weg oder geniesst ihr das Wetter von Balkon oder Terasse aus?
Dieses Jahr leider nicht, höchstens im Land selber mit den Kollegen, evtl. Zelten oder so.

Zitat Zitat
Was wäre euer liebstes Reiseland, dass ihr unbedingt mal besuchen wollt?
Das ist eine gute Frage, die ich so spontan nicht beantworten kann. Es gibt auf der Welt soviele schöne Plätze, von dem her wäre eine Weltreise das tollste für mich. Für mich ist aber zudem wichtig, dass der Weg das Ziel ist, irgendwo 4 Wochen an einem Strand herum liegen (hin und wieder evtl. mit einem Tagesausflug verbunden), könnte ich nicht und ist nicht meine Art von Ferien. Ich konnte in meinem Leben bis jetzt einige tolle Reisen unternehmen, die tollsten waren sicherlich die beiden Male als ich mit der Familie die USA, bzw. Hawaii beim zweiten mal besucht habe. Beim ersten mal sind wir in New York gestartet, dann nach L.A. geflogen und von dort via Grand Canyon bis nach Seattle gereist. Von dort gings dann schlussendlich nochmals per Flugzeug ab nach New Orleans. Beim zweiten mal ein paar Jahre später haben wir ein bisschen die Hawaii Inseln besucht, mit einem kurz Tripp nach San Francisco, war auch toll. Ich finde das Reisen allg. als etwas von tollstem das man machen kann, neues und fremdes entdecken.
Ansonsten würde mich mal der südamerikanische Kontinent, sowie der Asiatische interessieren, da war ich noch nie.