Zitat Zitat von Lynx
Ich weiß, darauf schaut ja niemand hier, aber Christina ist immerhin noch die normalste unter den Kandidaten. Ich finde Wanda auch am hübschesten, aber die ist so eine blöde Kuh geworden (oder wars schon immer und hat sich am Anfang zurückgehalten^^").
Ich achte wohl auf den Charakter . Und wenn es nur darauf ankäme, fände ich auch, dass Wanda hätte rausfliegen sollen (wtf Konjunktiv II ?). Aber genau darum ging es bei unserer Diskussion ja gerade nicht .

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@Olman
Du hast schneller ne Ausrede parat als eine Maus ein Loch gegraben hat
Das nennt man Alibi, weuze. Und natürlich habe ich schnell eins parat, ich studiere schließlich Jura

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Wärst du so freundlich und würdest das schöne Wetter mit mir teilen? Bei uns ist es nämlich am Regnen. Als ich auchfgestanden bin, hatte der Himmel auch "Weltuntergangsstimmung". Das war kein perfekter Start in den Tag...
Ja, bitte mit mir auch. An Tagen wie diesem hasse ich es, in Schottland zu studieren. Überall sonst auf der Welt ist anscheinend Sommer und Sonnenschein (sogar sonstwo in England, wo es ja angeblich immer nur regnet), nur hier ist es bewölkt und hat gerade mal 19°C .
Ich will Semesterferien! Sofort! Und dann will ich ein Flugticket nach Florida! Oder nach Malta! Jawohl!