Moin Taverne, moin Lynx, moin haZZ, moin Achaschnuff,![]()
es war eine gute Idee, gestern Abend mit dem Fahrrad zur Chorprobe zu fahren, so hatte ich wenigstens durch den Fahrtwind etwas Abkühlung. Leck mich am Ar..., war das warm. Unser Chorleiter sagte nach einer Viertelstunde, in der wir über den sonntäglichen Auftritt gesprochen hatten: wir gehen jetzt in den Biergarten und singen da ein bischen. Das war auch die einzig machbare Alternative, mit 35 Mann in einem Raum hätten wir gestern Abend wahrscheinlich innerhalb von 10 Minuten sämtlichen Sauerstoff verbraucht.
Oh ihr glücklichen Berliner, hier in OWL ist es bewölkt und extrem schwül, ich schätze mal, dass es im Laufe des Tages richtig abgehen wird (wahrscheinlich passend zur Mittagspause, wenn ich raus will).
*Mit Tasse Tee auf die Liege neben Acha räkel und dankbar eine Fluppe annimmt*



Ich habe eine große Flasche Wasser getrunken, Du Schuppentier, Du. Bier bei den Temperaturen wäre nicht wirklich produktiv gewesen.




Was für ein schrecklicher Gedanke!)
)



.
).
. Und wenn es nur darauf ankäme, fände ich auch, dass Wanda hätte rausfliegen sollen (wtf Konjunktiv II ?). Aber genau darum ging es bei unserer Diskussion ja gerade nicht
