Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oje Oje
    Lynx, für dich ist Fussballtunier wohl gleichbedeutend mit Männerbörse. Gehör ich hier zu den wenigen, die sich für Fussball nicht die Bohne interessieren? Aber wenigstens "zivilisierter" als ne englische Rugby-Fussball-Mischung in England. Hab ne Reportage über so was gesehen. Man, dort gibt es maximal verschlammpte Gesichter als ein Tor. Nebenbei hab ich mal nen netten Spruch gehört: "Es ist Tradition, dass England immer beim Elfmeter gegen Deutschland verliert."
    Ok, bb. Meine Ma will jetzt den Rechner belegen. Meld mich vielleicht in ein paar Stunden wieder.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Oje Oje
    Lynx, für dich ist Fussballtunier wohl gleichbedeutend mit Männerbörse.
    Genau das hab ich eigentlich nicht gemeint^^"

@qed: Du hast recht, mit der Qualität des Spiels fällt und steigt das Interesse. Bei mir ists auch so, dass eine Mannschaft noch so tolle Spieler haben kann; wenn rein gar nichts beim Spiel passiert, langweile ich mich auch.

Tja, ansonsten schauts nichts so gut für die Gastgeber aus... wenn beide nicht über die Vorrunden hinauskommen, wird die Euphorie hier bestimmt schnell gebremst sein...

@Lynx
    Tschuldige für die Sache, war nur etwas scherzhaft gemeint, aber wohl nur blöd gewesen.

Betreff Indy-Film
    Mit dem Recycling habt ihr in etwa Recht. Am Anfang wird eine US-Basis mit Lager von den "bösen Russen" niedergemäht. Nebenbei der Verrat von Indy's besten Freund und nach der Flucht von Indy vor den Russen überlebt der einen Atomtest in nem Kühlschrank (ist das überhaupt möglich? Glaubs persönlich nicht ). Mein Freund (Frank) mit dem ich in den Film gegangen bin, fand den auch nicht so toll. Ach war noch in zwei weiteren Filmen gewesen: "Speed Racer" und "Iron Men".

Morgen Taverne
    *Frühstüch für alle ausgeb*
    Wie geht's denn heute?
    Bin wieder heute extra gemein und mach ne Runde frei. Konsultationen für Info sind erst morgen .

about $!TH!$
    Ach wann kann ich unserer "Gottheit" wieder Hallo sagen. Oder ist der jetzt vom Mördergott zum Fussballgott gewechselt? Meines Wissens lebt der doch in Österreich.
    Hab ich's nicht gesagt, der hat seinen "göttlichen Rang" gewechselt

@Olmankettslat
    Hoffe, das "Versöhnunsfrühstück" geht jetzt.
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 06:31 Uhr)

Guten Morgen Taverne, guten Morgen MEGADINGENSKIRCHEN,

ich hoffe ihr habt einen schönen Start zum Bergfest. Heute war das Aufstehen ganz besonders schwierig, dabei bin ich gestern so früh ins Bett gegangen. Im Moment geht es mir wie Papa Bär, ich bräuchte mehrer Meter Tesa-Film und Streichhölzer um meine Augen offen zu behalten. Ich bin jetzt auch schon bei der zweiten Tasse Kaffee, aber der Motor will nicht anspringen.
    Im Moment tucker ich im zweiten Gang mit der Reaktionsgeschwindigkeit eine Galapagos Schildkröte.
    Mal sehen ob es besser wird ... ansonsten gehe ich einfach früher nach Hause und läute damit meinen Urlaub mit ein paar Stunden Vorlauf ein.

*einen fertigen Kaffee schnapp*
    *noch eigekühlte Schokoerdbeeren drapier, falls die Drachin vorbei gefliegt kommt*
    *mit Fluppen bewaffnet in den Liegestuhl zurückzieh und auf meine Lieben wart*

Übrigens bin ich gestern auf der Strasse angespuckt worden. Das ist wirklich eine demütigende Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte.

Hab ich schon gesehen. Ist zwar ganz nett, aber besonders gut nun auch nicht. Tricks sind typisch Abenteuerfilm Format Indy. Ne Horde wahnsinniger Russen + durchgedrehte Anfühererin. Inklusive Indy's Sohn und ein paar fanatische Dschungel/Ruinen-Indianer. Ach, nen leicht verrückten Professor auf Indy's Seite gibt's auch noch.
    Klingt irgendwie nach Recycling, nur dass sie ein paar Sachen durch andere ersetzt haben. Wenn die Nazis nicht die bösen sind, dann müssen es ja die Kommunisten sein
    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Jo, und wenn man die alten Indiana-Filme mag, sollte man sich den neuen ruhig im Kino mal anschauen.
    Werde ich nach den Prüfungen sicherlich noch machen. Was ich bis jetzt gehört habe war, dass er erwartbar der Schlechteste war, die Differenz zum schlechtesten der Alten aber doch nicht ganz so gross ist, dass man ihn icht schauen kann. Für heutige Begriffe wohl ziemlich solides Popcornkino wie man es in der Bay/Bruckheimer Ära nicht mehr so häufig sieht.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oje... <__<" Solche klischeehaft geschlechtsspezifische Beispiele gibts ja leider eine Menge^^"
    Mach dir nichts draus, der Frauenfussball wird ja auch immer populärer und besser und auch bei den Männern gibts immer mal wieder ein paar lustige Patzer.
    Zitat Zitat
    "die männliche Variante einer Frau." o_O
    *g*, das sagen doch nur solche, die sich nicht damit abfinden können, dass Frauen nicht mehr in das typische Klischeebild der braven devoten Hausfrau passen.

Ich hoffe mal, die Schweiz gewinnt wenschon gegen die Türkei, ein Weiterkommen in die Viertelfinals im eigenen Land wäre schon erstrebenswert, aber das wir nun deutlich schwerer.

Zitat Zitat
    Ich muss eine Mannschaft schon mögen, um mitfiebern zu können.
    Das müssen ja auch die Männer, nur dass die Kriterien bei den meisten wohl etwas anders liegen. Aber, abgesehen von der Manschaft des eigenen Landes - auf deren Seite zu sein man ja schon fast obligatorisch verpflichtet ist -, hilft man ja oft auch einer oder der anderen Manschaft. Ich will auch einfach guten Fussball sehen, der ergibt sich aufgrund der Qualitäten der einzelnen Spieler, deren Zusammenspiel, sowie der jeweiligen Situation und des jeweiligen Gegners. Aber die Portugiesen hatten gestern wirklich ein paar tolle Situationen. Ergo will ich sie weiterhin sehen, denn hochstehender Fussball macht am meisten Spass, deshalb gibts bei der WM wohl auch so viele Brasillianer Anhänger. Aber um noch mal auf die Klischees zurückzukommen; Ich interessiere mich für Fussball im Grossen eigentlich auch nur bei solchen Grossanlässen wie eben der WM oder der EM, ansonsten passe ich wohl auch nicht in das typische Klischeebild, wobei ich mich jetzt dennoch nicht als meterosexuel bezeichnen würde ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das für die Schweiz hat mir gestern auch sehr leid getan.
    Ich habe mich krank gelacht
    Tschechien wird noch die EM gewinnen

Auf jeden Fall habe ich einen Schweizer in meiner Klasse, nun ja, pdg für den^^
    Auch wenn ich sagen muss, Schweiz hat besser gespielt( habe nur die letzen 15 Minuten gekuckt) Schweiz hatte doch nur noch Ballkontakt... oder aber Tschechien hat die Schweizer verar*** so hats nänmlich irgendwie ausgesehen

Aber mir is es sowieso egal, mich interessiert Fussball herzlich wenig!

Stichworte