Zitat Zitat von weuze
Diese Wanda... s*****e ist die g**l.
Ich finde, auf dem zweiten Bild ist sie nicht so vorteilhaft abgelichtet (oder besser gesagt, man sieht ihre Dünnheit) und viel zu unästhetisch. Christina finde ich attraktiver. Und wenn man nur auf den Ausschnitt schaut, hat sie auch einiges mehr zu bieten

Zitat Zitat von Gendrek
Dazu auch passend ne kleine Frage,was sind eure Lieblingsserien und warum?
Mal überlegen, zurzeit die folgenden:

• Monk - Facettenreicher neurotischer Detektiv voller Phobien und obwohl die Folgen meistens nach dem gleichen Schema ablaufen, wird es mir dabei dennoch nie langweilig.
  • Stromberg - kenne The Office nicht, aber ich denke, dass ist ein ganz guter Klon davon. Chef im Büro der das inkompetente Arschloch mimmt, Erfolgsserie made by Pro7. Eigentlich sogar sehr empfehlenswert, hoffe sie drehen eine Vierte Staffel.
  • Southpark - vulgär und ordinär in der Sprachwahl, viele Seitenhiebe auf die Popkultur, schon fast ein Klassiker.
  • Lost - Erwarte sehnsüchtig die fünfte Staffel. Die vierte war fast so gut wie die erste, wenn man bedenkt, dass es nur 13 Folgen gab, dann war das eine Topleistung. Selten so was gutes mainstreamiges gesehen.
  • My Name is Earl - Nichts grossartiges, aber nette Unterhaltung für Zwischendurch im Episodenformat.
  • Supernatural - Bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, eigentlich gute Unterhaltung, evtl. hole ich Season 2 und 3 bald nach, aber vielleicht warte ich auch, bis es Pro7 in der Synchronisierten Version wieder zeigt.
  • Psych - Auch hier warte ich wahrscheinlich, bis die Serie wieder im Free TV gezeigt wird. Die erste Staffel war aber ganz nett.

Nunja, das ist so in etwa das was mehr oder weniger aktuell ist. Auch gerne schaue ich die Simpsons, Futurama, Six Feet Under, Dr. Psycho, Mr. Bean.
Das ist so gerade das was mir einfällt, bin kein grosser Serienfan, evtl. fang ich jetzt dann mit Dexter, Battlestar Gallactica oder The Wire an. Mal schauen.