Morgen Allerseits

Regnerisch beginnt heute ein weiterer trister Arbeitstag, was will man mehr, für einen guten Start in die Woche
Zitat Zitat
Heute ist also der grosse Tag: ab morgen wird die EM leider ohne Gastgeber auskommen müssen.
Was? Deutschland ist auch einer der Gastgeber?
Österreich hat schon noch Chancen weiterzukommen, obwohl die Situation in der Gruppe recht verzwickt ist, wie Skyter ja schon gesagt hat, das hängt auch von der Spielweise der Polen ab, jedenfalls für Deutschland, denn wen Polen gewinnt und Deutschland nur ein Unentschieden erzwingen kann, dann ist es noch gar nicht so sicher, dass die Deutschen weiterkommen. Zugegeben müsste Polen afair schon recht hoch gewinnen. Aber wenn Deutschland so "gut" spielt wie beim letzten Spiel, und Österreich auch - und zudem die Chancen endlich verwerten kann - dann prognostiziere ich einen 5:0 Sieg für Österreich.

Gestern habe ich seit langem wiedermal wirklich ein PC-Game gespielt. Mass Effect ist der Name und da es aus der Schmiede von BioWare stammt, war entsprechende Qualität sowieso schon vorrausbestimmt. Erinnert ein bisschen an Kotor, aber trotzdem, storymässig sehr geil, auch wenn es spieltechnisch leider noch ein paar Mängel in Form von nervigen Bugs gibt (z.b. ständige Ladehemmung, bzw. Überhitzung der Waffen). Möchte am liebsten den ganzen Tag freihaben und gamen (bei dem Wetter wäre sowas sogar entschuldbar), leider komme ich erst am Freitag wieder in den Genuss, da ich bis dahin in meiner Arbeits-WG wohne und am Abend keinen Computer habe.
So, die Arbeit ruft, und ihr Ruf muss mehr oder weniger erhört weden.