Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ist Schottland dann deine Wahlheimat, oder willst du irgendwann wieder wo anders hin und bist nur für die Zeit des Studiums dort? Seit wann lebst du denn da?
Tut mir leid, aber sowas interessiert mich, wie oben erwähnt, immer brennend, ich will alles wissen
Wahlheimat? Eher Zwangsheimat . Ich bin nur zum studieren hier. Naja, ich finde Schottland ganz schön, aber hier bleiben will ich natürlich nicht. Ich will die große weite Welt bereisen, sonst würd ich nicht International Relations studieren.
Und ich wohne gerade mal seit knappen 10 Monaten hier. Seitdem ich zur Uni gehe halt.

Zitat Zitat von Lynx
Dann bist du aber auch um 2:00 unserer Zeit schlafen gegangen, ergo um 1:00 bei dir
Nein, das hatte ich bereits in Eure Zeit umgerechnet, bei der anderen Uhrzeit hab ichs vergessen .
Immer diese Zeitverschiebung... Macht mich noch wahnsinnig

Zitat Zitat von Lynx
Ach, sowas darfst du dir nicht immer so zu Herzen nehmen. Die meisten User hier meinens nicht so, Olman ist halt ein kleiner Rabauke (XD Eigentlich hat das überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich fand das Wort jetzt so lustig...). Ähm, was ich sagen will ist, ignorier ihn oder nimm es nicht so ernst, sowas darf dich eigentlich nicht groß stören.
In Wahrheit ist er ja ein ganz Lieber
Lynx, du stellst dich auf die falsche Seite . Antonio, bring mir den Zement

...