Oh, Fotos kannst du aber gerne mitbringen, sowas interessiert mich dann schonZumindest wenn du nicht auf jedem Bild mit verschiedenen Frisuren oder so drauf bist (obwohl...
). Wenn du viele Hotel- ,Strand-, Umgebungs-, etc.- Fotos hast, kannst du mich damit lange vollabern, mich interessierts immer brennend, wie es in der großen weiten Welt so ist.
Ist Schottland dann deine Wahlheimat, oder willst du irgendwann wieder wo anders hin und bist nur für die Zeit des Studiums dort? Seit wann lebst du denn da?
Tut mir leid, aber sowas interessiert mich, wie oben erwähnt, immer brennend, ich will alles wissen
Dann bist du aber auch um 2:00 unserer Zeit schlafen gegangen, ergo um 1:00 bei dirZitat
Ach, sowas darfst du dir nicht immer so zu Herzen nehmen. Die meisten User hier meinens nicht so, Olman ist halt ein kleiner Rabauke (XD Eigentlich hat das überhaupt keinen Zusammenhang, aber ich fand das Wort jetzt so lustig...). Ähm, was ich sagen will ist, ignorier ihn oder nimm es nicht so ernst, sowas darf dich eigentlich nicht groß stören.
In Wahrheit ist er ja ein ganz Lieber![]()