Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
Ich guck mir Rock am Ring gerade auf MTV an. Man muss das geil gewesen sein^^
nächstes Jahr komm ich mit^^
Was haltet ihr von einem ROCK am RING-CT?
War es! Insbesondere bei den Headlinern war die Masse echt nicht mehr zu halten, wobei einen Rage Against The Machine auch echt haben zappeln lassen und erst mit einiger Verspätung angefangen haben. Aber wie dann das Licht auf der Bühne ausging und die Sirene als Zeichen für den Beginn des Auftrittes ging, war die Masse echt nicht mehr zu halten.

Und über Metallica brauche ich eh nicht zu sprechen, da sie meine absolute Lieblingsband sind. Nachdem es beim letzten Mal in Berlin "nur" das Master of Puppets-Album auf Grund des zwanzigjährigen Jubiläums des Albums und als Gedenken für Cliff gab, haben sie diesmal vor allem die ersten Alben betont.

Ich weiß zwar nicht, ob MTV auch noch den Auftritt von Nightwish zeigt, aber da ist anscheinend leider einiges schief gegangen. Irgendwas mit der Technik hat wohl nicht so funktioniert wie es sollte, wodurch das Konzert leider kürzer ausfiel als geplant. Logischerweise haben sie dann natürlich hauptsächlich Titel von "Dark Passion Play" gespielt.

Die Idee mit dem CT fände ich zwar eigentlich nicht schlecht, ich halte sie allerdings für schwer umsetzbar. Allein schon die Anfahrt und das Campen würden einen unheimlichen Organisationsaufwand nach sich ziehen.