Da muss ich dir zustimmen.
Tut mir leid, aber ich hatte das Spiel im Testerforum mit einem Sternvorschlag von meiner Seite aus mit "mindestens Silber" ausgeschrieben und es kam keine einzige Antwort darauf. Da du dich auch zu den Spieletestern zählen kannst, wunderts mich, dass du nicht dort den Goldstern gepostet hast :/Zitat
Einen Sternwechsel von Demo zu Demo gibt es normalerweise nur dann, wenn sich die Demo wirklich großartig zum Besseren entwickelt hat. Ein richtiges "Auf Herz und Nieren"-Testen gibts dann wieder vom Sprung Demo -> Vollversion (wo der Goldstern wohl eher gefallen wäre), da wir oft neue Versionen von Demos bekommen und das komplette Durchtesten über die geforderten 30 Minuten zu zeitaufwändig bei so wenigen aktiven Testern ist... Bei dem Spiel hab ich ehrlich gesagt lange überlegt, aber letztendlich hab ich mich für Silber entschieden, aus oben genannten Gründen.
Zum Thema "Bronzestern":
Die Diskussion kam schon des öfteren auf, durchforste mal das Communityforum mit der Suchfunktion, da findest du massig Argumente für und dagegen. Am Ende war die Contraseite schwerwiegender.