Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
Mir persönlich ist die Userwertung mit dem 5 Punktesystem wichtiger, da diese die Meinung vieler Spieler wiederspiegelt und nicht die eines Testers, denn wie ja schon gesagt wurde ist das nur eine Meinung bzw 2 oder 3
Ich weiß ja nicht - die 2,7 Punkte, mit der sich die Allreise da begnügen muss, spiegelt werde die Qualitäten des Spiels noch das Ansehen in der Community wieder.
Zitat Zitat
Wobei das 5 Punktsystem der Userwertung auch seine Schwäche hat, man könnte z.B. ein Spiel eine 1 geben, ohne es gespielt zu haben
Ganz am Anfang war's noch besser: Da konnte man beliebig oft abstimmen. Besonders auffällig war's immer, wenn man sich gerade mal wieder mit einem anderen User angelegt hatte und dann beobachten konnte, wie die Spielewertung rapide abgesackt ist.
Zitat Zitat
30 Minuten ist schon recht kurz. Wenn das Spiel auf die kurze Zeit viel zu bieten hat, dann könnte ich mir auch Silber vorstellen. Genaueres kann ich dir aber so nicht sagen, dafür müssten wir das Spiel getestet haben
Rosenherz war eine Demo mit exakt 30 Minuten Spielzeit (naja, nicht wirklich - die Hälfte davon war Zuschauzeit): Silberstern.

Das Rebellion mit der deutlich umfangreicheren zweiten Demo - und einigen innovativen Elementen - nach wie vor auf seinem Silberstern sitzengeblieben ist, fand ich etwas enttäuschend.