Niemand nimmt ihn "ernte" XD
Edit:Haha, Nummer 400
Edit: Deine 400 hilft dir nicht viel, wenn du vergisst, in der WG deine Sig auszumachen! xO - Mop
Geändert von Wischmop (01.07.2008 um 16:45 Uhr)
Im Original hieß er jedenfalls Manbearpig.
Und eine Revolte plane ich nur mit, wenn ich die ganze Zeit mit rotem Umhang und nach vorne ausgestreckten Armen rumlaufen darf!![]()
Hmm, im O-Ton habe ich Südpark leider noch nicht gesehen.
Das meinst du jetzt aber nicht voll Ernte?Zitat von Dennis
Hehe, das hätte etwas.![]()
Aber eine Kombo aus Strumpfhosen und Unterhose darüber, sähe sicherlich auch ganz nett aus.
Mittwoch, 2. Juli
Liebe WG! Hier, in der Mitte Bayerns, ist es bei 30° im Schatten unerträglich heiß, man kann sich kaum noch draußen bewegen, ohne einen Hitzeschlag abzubekommen!
Meine Maßnahmen
- kaltes Handtuch, welches man sich individuell auf den Körper legen kann
- Kühlbeutel!
- kühle und viele Getränke auf Vorrat im Kühlschrank gelagert!
Was sind eure Maßnahmen? Oder seid ihr so hart, dass ihr nichtmal derartige Maßnahmen braucht? Berichtet!
-hockt dich vor nen wentilator ^^
-Bade in eis xD
-lauf nackt durch die gegend
man wird schon kreativ wens einem warm ist
ich schmelze vor mich hin xDZitat
nein ich mache eigentlich nix dagegen,schlimm genug das hitzefrei abgeschaft worden ist.
@Daen vom Clan
ja im büro würd ich dann eben nen wentilator nehmen
Ohne Kopfhörer sind Ventilatoren doof =/.
Ich trinke viel Milch und drohe der Luft mit Schläge.
Uffa, inne Werkshalle wo die ganzen Maschinen laufen und noch zusätzlich Wärme erzeugen (Glasfensterfront) isses doch schon sehr heiss, nech? Was ich dagegen mache? Früher Feierabend x.x - habe eh genug überstunden, dass ich mir das erlauben kann im moment...
Joar, ich trink sehr viel, verbring den halben Tag im Keller (wohn direkt unterm Dach, grauenvoll >.<), hab den Ventilator auf voller Dröhnung und ess jeden tag ein Eis =P.
(Ach ja, und zu guter letzt mach ich noch schnell die Sig aus bevor ichs wieder vergess)
Jo,Mofakurs bestanden und nen geilen Ranzen gekauft.
Wusch ab nach ihrgendwo.~
Muss seit Montag nicht arbeiten~ Ich kriegs zwar bezahlt, aber die Minusstunden summieren sich.