Was nicht ist, kann ja noch werden. Und das wird. Ganz sicher. Irgendwann.
Natürlich vorausgesetzt, dass du zu viel Alkohol getrunken hast. Was du hoffentlich nicht tust. Wobei das bedeuten würde, dass das Zitat nie eintreten würde. Das wäre Mist. Dann würde ich als Lügner dastehen.
Blank, das ist alles nur deine Schuld.
Findet heraus, was ich eigentlich sagen wollte. :PZitat von toshi woanders
[Edit] Wurde Deacon... gelöscht? XD Und ist DeaconFrost derselbe Typ? XD
Geändert von Toshiya (01.07.2008 um 09:20 Uhr)
Apropo "scheiss Verwarnung", Toshiya... du hast deine Sig angelassen *zwinker*
Na Leute, reden wir doch mal über was Weltbewegendes: Wetter zum Beispiel!
Ich finde ja das wir diesmal durchaus einen Sommer haben der als sowas bezeichnet werden darf![]()
Das Wetter spielt verrückt, zumindest bei uns hier. Am Wochenende angenehme Wärme mit 20-25Grad, nicht zu heiß nicht zu kalt, aber Regen... Jetzt soll es bei uns am Donnerstag bis zu 34Grad werden, bitte was?! Ja genau und ich werde meine Sachen packen und mich in mein Studio setzen, denn mein Schlafzimmer ist unter Dach. Da ist dann Tropenwärme angesagt...
Daen! Bei Sakura machst du sie weg und ich muss mich selber anstrengen?
Außerdem sind das doch nur 4 Zeilen Text.Kleiner Text.
![]()
Wetter? Hm. Seit gestern ist es wieder einigermaßen erträglich hier in Wien, so um die 25°, aber davor war es sicher 3 Wochen lang grausig warm :/ . Bin nicht wirklich jemand, der Hitze gut leiden kann, und mein PC erhöht die Temperatur dann auch noch um 1-3° :/ . Sollte mir wohl eine Wasserkühlung kaufen.
Jaha, dark Sakura ist weiblich... denke ich
Aber leider muss ich gestehen das Sakura ihre Sig selbst ausgeknipst hat.
Wetter: Ich jedenfalls hoffe das es heute in der Firma wieder Eis gibt, wir sind hier mitten auf dem Land in der Firma und Shinshrii und ich sitzen in der Süd-Ost-Ecke, also mit der wärmste Raum im ganzen Gebäude
(hat aber zur Folge das die verfrorenen Buchhaltungsmäuse oft hier reinschneien)
Ich will kälteres wetter haben die arbeit ist unerträglich bei dicker luft und 40 grad im raum ne ne des will ich nicht es soll jeden tagregen und wind geben ^^ aber weil am siebenschläfertrag heis war wird es bei uns ne weile heis sein *schnief*
ich hab sie selber weg gemacht ^^Zitat von Toshiya
anstrengend? hö xD das ist nur eine kurze änderrung
Ja bin ichZitat von Daen vom Clan
aber ich glaube du wärst ,auch wen ich männlich wär, freundlich geblieben ^^
@wetter
für mich zu warm xD
die 40 grad haben wir noch nicht geknackt , bie uns waren es höchstens 35 grad, aber wen man bei dem sport machen muss ist es schlimm xD
naja es soll aber so gegen freitag im süden wieder regen geben
und omg hitzefrei wurde bei uns abgeschaft =0
40°C?Für Deutschland wäre das eine Katastrophe.
40°C = Arabisches Frühlingswetter.
EDIT:Wo ich lebe? In Afrika.Wo den sonst?
Geändert von treeghost (01.07.2008 um 13:25 Uhr)
Wo lebst du denn? o_O Im Monstersommer 2006 hatte es hier in der Gegend an vielen Tagen fast 40°C im Schatten. Und wenn ich überlege, dass wir hier schon diesen Februar über 20°C hatten, würde es mich nicht wundern, wenn wir jetzt im Juli/August auch wieder die 40°C-Marke knacken. o.o
Im Moment sind's hier knapp 27°C, ist noch ganz ok so. In 1-2 Wochen wird's dann aber hier wahrscheinlich auch mit übelster Hitze losgehen.![]()
40° ist wirklich nichts ungewöhnliches. Höchsttemperaturen hier, im Herzen Bayerns, waren schon 34° im Schatten - und das im Mai! Also würds mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn im August oder Juli Temperaturen über 40° erreicht werden, allerdings würds mich auch nicht wundern, wenn jetzt Dauerregen kommt.
Heureka!
Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch. Gar nicht mal wegen der Hitze (na, doch, auch); vielmehr sind es Spinnen - die ich so groß nur im Urwald vermuttet hätte - die mich triezen und Spinnen mag ich nicht leiden. Nein.
Und die haben wirklich Handteller- Größe. Die zeigen einem erst wie schnell man wirklich rennen kann =/.