Ich hab auch schon seit letzte Woche frei. Das liegt aber daran, dass wir jetzt Abschlussprüfungen hatten, da haben wir früher freibekommen, damit wir fleißig lernen können...
...was ja nicht heißt, dass ich das tue.
Werde ich machen.Zitat von Daen
Immerhin habe ich noch 3 Jahre Zeit.
Wer hat gestern nochmal 1:0 gewonnen? Achja, die tollere und nicht so ueberhebliche Mannschaft.
Und Mahlzeit zusammen.![]()
Wo war die Mannschaft denn überheblich?
Auf die Nerven gingen nur ulkige Vergleiche, wie die Anzahl der Farben in den Nationalflaggen, anhand derer man die Siegeschancen prognostizieren wollte :[.
ganz kann man da nicht zustimmen
schön xD?
es kommt drauf an wie die anderen mit dir umgehen oder?
oder ob du überhaupt eine gute atmosphäre beim lernen hast.
könnts mir echt schöner vorstellen, den uns mussten schon pädagogen helfen =0 aber gebracht hats am ende nix
Edit:
@daen vom clan
ups sry und danke
Geändert von Cathi (30.06.2008 um 15:01 Uhr)
Aha-ha-ha. Sind Pädagogen in der Schule heute so selten :]?
Und je schlimmer es in der Schule ist, desto schöner ist es 6 Wochen von ihr wegzukommen, insofern hat Daen also definitiv Recht. Ich habe dieses Jahr noch nichtmal Urlaub
.
Keinen Urlaub? Viel andere Sachen zu tun während der Urlaubstage oder wurden dir die gesetzlichen Mindesturlaubstage gestrichen?
Ich habe noch keinen Anspruch auf Urlaub; die Ausbildung fängt erst im August an, auch wenn ich schon das ganze Jahr im Unternehmen bin :P. Um eine Runde Mitleid abzugreifen reicht's bestimmt.
gg oh je kein Urlaub da sganze jahr nicht Oh je ^^ aber wenn du in einem betrieb arbeitst das feirtage zu hast haste ja im dezember paar tage frei ^^ ich nämlich nicht scheis Weihnachtsgeschäft
grüsse Zmaster
arg schon wieder mein finger ist zuschnell nochmals sorry verdammt nochmal wie bekomme ich die sig raus nach abschicken des muste mal umgestellt werden???
so ahbe mnu die sig rausgenommen hmpf* *maul*/
Grüsse Zmaster
Geändert von Zmaster (30.06.2008 um 14:59 Uhr)
iuch weis abe mache ich aj aheb es aber bei denn 2 vorgängern vergessen ahbe zu schnell geklickt normal müste man bein ÄNdern des auch könen aber et geht nit ^^
Grüsse
doch bei ändern gehts.
drücke ändern und dann auf "erweitert" dann kannst die sig auch nochmal abschalten
@daen vom clan
ups danke :3
irgendwie vergess ich das immer
Du weißt doch, mit dem Alter wird alles nur noch schlimmer.
Wie anspruchslos x|
Du bräuchtest ja eigentlich garkeine, einfach im Profil entfernen.Zitat von Zmaster
Wobei, ich sehe grade, du hast garkeine. Also wo ist das Problem? Alzheimer? Käse auf den Augen? Mit Spanienflagge vor deutschen Fußballfans rumgetanzt?
Geändert von Ringlord (30.06.2008 um 16:17 Uhr)