Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Yay,heute neue Bücher gekriegt.Aber,ich verstehe immer noch nicht warum die uns nicht direkt heute die Zeugnisse geben.Projekt-tage und so n' schmarn.

ICH WILL SOMMERFERIEN.

gg seit froh Ihr habt wenigstens noich ferine ich nicht icn muss denn ganzsn langen sommer bis zu 12 stunden in der küche stehen bekomme erst im herbst meien woche urlasub *schnief*

sorry für die sig ich kann sie beim ändern nicht weg machen sorry komtm nicht mehr vor
    Grüsse Zmaster

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    :/ man
    ich kenn auch schon welche die haben schon seit ner woche ferien

ich muss noch 3 1/2 wochen zur schule gehen <.<

ich versteh nicht warum alle bundesländer nicht zur gleichen zeit ferien haben können :/?
    Ich hab auch schon seit letzte Woche frei. Das liegt aber daran, dass wir jetzt Abschlussprüfungen hatten, da haben wir früher freibekommen, damit wir fleißig lernen können...
    ...was ja nicht heißt, dass ich das tue.

Zitat Zitat von Daen
    Ihr Glücklichen... Schüler haben mehr Sommerferien als Arbeitnehmer insgesamt Jahresurlaub

Genießt eure Schulzeit, so schön habt ihr es nie wieder
    Werde ich machen. Immerhin habe ich noch 3 Jahre Zeit.

Lynch Gast
    Wer hat gestern nochmal 1:0 gewonnen? Achja, die tollere und nicht so ueberhebliche Mannschaft.

Und Mahlzeit zusammen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon seit letzte Woche frei. Das liegt aber daran, dass wir jetzt Abschlussprüfungen hatten, da haben wir früher freibekommen, damit wir fleißig lernen können...
    ...was ja nicht heißt, dass ich das tue.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis dementsprechend ist

Zitat Zitat von Lynch
    Und Mahlzeit zusammen.
    Ich würde jetzt gerne was essen, aber dann würde meine Lehrerin mir wahrscheinlich die letzten paar Zähne ausschlagen.

Wo war die Mannschaft denn überheblich?
    Auf die Nerven gingen nur ulkige Vergleiche, wie die Anzahl der Farben in den Nationalflaggen, anhand derer man die Siegeschancen prognostizieren wollte :[.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wer hat gestern nochmal 1:0 gewonnen? Achja, die tollere und nicht so ueberhebliche Mannschaft.
    Das würde ich auch gerne mal wissen, Lynch.
    Deutschland hat sich wie meistens absolut darum bemüht den Ton zu wahren und das verdient Anerkennung in diesem Medienkrieg den die Boulevardblätter aller Teilnehmernationen beschworen haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen... Schüler haben mehr Sommerferien als Arbeitnehmer insgesamt Jahresurlaub

Genießt eure Schulzeit, so schön habt ihr es nie wieder
    ganz kann man da nicht zustimmen
    schön xD?
    es kommt drauf an wie die anderen mit dir umgehen oder?
    oder ob du überhaupt eine gute atmosphäre beim lernen hast.

könnts mir echt schöner vorstellen, den uns mussten schon pädagogen helfen =0 aber gebracht hats am ende nix

Edit:
    @daen vom clan
    ups sry und danke

Geändert von Cathi (30.06.2008 um 15:01 Uhr)

Aha-ha-ha . Sind Pädagogen in der Schule heute so selten :]?
    Und je schlimmer es in der Schule ist, desto schöner ist es 6 Wochen von ihr wegzukommen, insofern hat Daen also definitiv Recht . Ich habe dieses Jahr noch nichtmal Urlaub .

Keinen Urlaub? Viel andere Sachen zu tun während der Urlaubstage oder wurden dir die gesetzlichen Mindesturlaubstage gestrichen?

Ich habe noch keinen Anspruch auf Urlaub; die Ausbildung fängt erst im August an, auch wenn ich schon das ganze Jahr im Unternehmen bin :P. Um eine Runde Mitleid abzugreifen reicht's bestimmt.

ganz kann man da nicht zustimmen
    schön xD?
    es kommt drauf an wie die anderen mit dir umgehen oder?
    oder ob du überhaupt eine gute atmosphäre beim lernen hast.

könnts mir echt schöner vorstellen, den uns mussten schon pädagogen helfen =0 aber gebracht hats am ende nix
    Iieeks, schnell, deine Sig aus, ich habe nichts gesehen
    Die Atmosphäre kann aber immer schwanken, ob im Job oder in der Schule...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis dementsprechend ist
    Du hast dich überhaupt nicht verändert! Immer noch dieselben frechen Kommentare, die ich von dir gewohnt bin. Hab eine 2 bekommen, was anderes wollte ich gar nicht. ;P

Du hast dich überhaupt nicht verändert! Immer noch dieselben frechen Kommentare, die ich von dir gewohnt bin. Hab eine 2 bekommen, was anderes wollte ich gar nicht. ;P
    Glückwunsch.

Noch einen Monat und dann geht es ab in den Urlaub in die Heimat. Bis dahin heißt es Arbeiten+Studieren.

gg oh je kein Urlaub da sganze jahr nicht Oh je ^^ aber wenn du in einem betrieb arbeitst das feirtage zu hast haste ja im dezember paar tage frei ^^ ich nämlich nicht scheis Weihnachtsgeschäft

grüsse Zmaster

arg schon wieder mein finger ist zuschnell nochmals sorry verdammt nochmal wie bekomme ich die sig raus nach abschicken des muste mal umgestellt werden???

so ahbe mnu die sig rausgenommen hmpf* *maul*/
    Grüsse Zmaster

Geändert von Zmaster (30.06.2008 um 14:59 Uhr)

Eigentlich kannste du schon VOR dem Abschicken bei "Signatur anzeigen" den Haken entfernen.

iuch weis abe mache ich aj aheb es aber bei denn 2 vorgängern vergessen ahbe zu schnell geklickt normal müste man bein ÄNdern des auch könen aber et geht nit ^^

Grüsse

doch bei ändern gehts.
    drücke ändern und dann auf "erweitert" dann kannst die sig auch nochmal abschalten

@daen vom clan
    ups danke :3
    irgendwie vergess ich das immer

Du hast dich überhaupt nicht verändert! Immer noch dieselben frechen Kommentare, die ich von dir gewohnt bin.
    Du weißt doch, mit dem Alter wird alles nur noch schlimmer.
    Hab eine 2 bekommen, was anderes wollte ich gar nicht. ;P
    Wie anspruchslos x|

Zitat Zitat von Zmaster
    wie bekomme ich die sig raus nach abschicken des muste mal umgestellt werden???
    Du bräuchtest ja eigentlich garkeine, einfach im Profil entfernen.
    Wobei, ich sehe grade, du hast garkeine. Also wo ist das Problem? Alzheimer? Käse auf den Augen? Mit Spanienflagge vor deutschen Fußballfans rumgetanzt?

Geändert von Ringlord (30.06.2008 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blank
    wie bekomme ich die sig raus nach abschicken des muste mal umgestellt werden???
    Kannst du mal aufhören, Dinge von mir zu quoten, die ich gar nicht geschrieben habe? xO

doch bei ändern gehts.
    drücke ändern und dann auf "erweitert" dann kannst die sig auch nochmal abschalten

@daen vom clan
    ups danke :3
    irgendwie vergess ich das immer
    danke grüsse Zmaster