Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Ach, das wird doch alles derbst übertrieben
    Die Leute die sich prügeln wollen werden das so oder so tun und die Leute die nur friedlich schauen wollen werden sich schnell vom Acker machen.

In meinem beschaulichen Hude wird nach einem deutschen Sieg ein Konvoi von drei Autos leise hupend vorbeituckern, bei einem türkischen Sieg ein einzelnes Auto mit Delmenhorster Kennzeichen.

Es lebe das Landleben!!

Zitat Zitat
    In meinem beschaulichen Hude wird nach einem deutschen Sieg ein Konvoi von drei Autos leise hupend vorbeituckern, bei einem türkischen Sieg ein einzelnes Auto mit Delmenhorster Kennzeichen.

Es lebe das Landleben!!
    Hehe, in unserem Kaff gab es bisher keinen einzigen Huper, noch nicht einmal lauten Torjubel. Und das obwohl unsere Nachbarn gerne mal laute Partys veranstalten. Bei der EM ist es allerdings bisher ruhig geblieben. Von daher:

Es lebe das Landleben!

Zitat Zitat
    Hehe, in unserem Kaff gab es bisher keinen einzigen Huper, noch nicht einmal lauten Torjubel. Und das obwohl unsere Nachbarn gerne mal laute Partys veranstalten. Bei der EM ist es allerdings bisher ruhig geblieben.
    bei uns in pforzheim findet man irgendwie von jedem land einen der wenigstens einen huper abgibt.~italien,~griechenland~russland~spanien~frankreich~deutschland~und niederlande bei den siegen von diesen manschaften war es immer laut nur bei italien hielt es sich in grenzen.

aber ich würde mich auch am liebsten ins land absetzten ^^

EDIT: schade das Niederlande schon raus ist xD mist meine topfavos

Geändert von Cathi (26.06.2008 um 14:35 Uhr)

Will mal an die These von Orwell erinnern, dass generel Sportspiele, und insbesondere Fussball, ein guter Ersatz für die verschiedenen Nationen ist um "Krieg" zu spielen.

Wenn man sieht was geredet wird, bei mir z.b. in der Schule, und das irgendwelche Leute mit Flaggen um die Schultern rum laufen, kann ich mich einer ähnlichen Ansichtsweise nich wirklich entziehen. "Hier geht es um Ehre.", wahres Zitat von einem Mitschüler von mir.

btw. Ich bin in der Oberstufe!

Zitat Zitat
    "Hier geht es um Ehre."
    Ganz ehrlich: Ich finde es ein wenig übertrieben, wenn man Fußball mit "Kriegsersatz" gleich setzt. Wenn man mit einer Mannschaft mitfiebert, kann man eben schlecht gleichzeitig für die gegnerische Mannschaft sein, auch wenn man sich mit Leuten aus dieser Nation vielleicht gut versteht. Und ich kenne kaum Leute, die sich in ihrer Ehre verletzt fühlen, wenn ihr Land ein Spiel verliert, und wer es doch tut, der hat einen Dachschaden, aber einen ganz gewaltigen.

Zitat Zitat
    btw. Ich bin in der Oberstufe!
    Gratz! (Ich btw. auch )

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich finde es ein wenig übertrieben, wenn man Fußball mit "Kriegsersatz" gleich setzt.
    Richtig, "Religion" ist nämlich viel treffender, so wie sich manche Kollegen manchmal anhören....

Germany winnnnnnnnnnnns(!), wenn auch nur mit viel Glück. Ausserdem gabs Stromausfall o.O

Yeah! Wir hauen jeden raus
    Aber echt mal'n Hamma Spiel!

Edit: Boah, Stromausfall, naja wenigstens kam das Bild zum 2:1 wieder

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Germany winnnnnnnnnnnns(!), wenn auch nur mit viel Glück. Ausserdem gabs Stromausfall o.O
    Das hat ja mal sowas von genervt!!1 Gerade ein spannender Angriff Deutschlands, plötzlich ist das Bild weg.

Nichtsdestotrotz: FINALE, WOHO!

FINALE!

Aber die Stromausfälle haben gesuckt. >_<

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    FINALE!

Aber die Stromausfälle haben gesuckt. >_<
    Kann ich so unterstreichen

Als das 2:2 geschossen wurde hab ich mich so aufgeregt aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen. ^^

@Masgan sig!

Ich fand die deutschan haben...
    naja...
    echt s****** gespielt...

Aber.. FINALE!! XD

Und, wer war alles beim Auto-Konvoi von euch durch deutschlands Städte dabei?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und, wer war alles beim Auto-Konvoi von euch durch deutschlands Städte dabei?
    Hier!
    Zuerst mit dem Auto, dann noch ein wenig zu Fuß.
    Am Sonntag werde ich dann wohl in Stuttgart mitmischen.

FINALE!!!
    Ich werd mich mal in meine Landeshauptstadt Hannover begeben, dort den "sicheren Sieg natürlich" feiern. Ich muss zwar Montag morgen eine Klausur und ein Referat halten, aber hey... Finale!!!

EDIT: Autohuperei? War bei jedem Spiel Public Viewing und 3mal davon musste ich fahren, da wird auf jeden Fall ne ExtraRunde durch die Stadt gemacht...

Bin gespannt wer gegen Deutschland im Finale spielen muss.
    Ich hoffe ja Spanien, Russland liegt unseren Jungs glaub nicht so
    Aber momentan siehts eh aus als ob die alle vorher ersaufen

Geändert von Wischmop (27.06.2008 um 08:04 Uhr)

Ich denke mal, das im Finale Russland doch der etwas leichtere Gegner sein wird. So wie Spanien zur Zeit aufspielt. Ist aber schwer zu sagen.

Tja, dann sinds wohl doch die Spanier geworden. Ist eigentlich nicht das Schlechteste, schließlich besteht da nicht die Gefahr einer Unterschätzung.

War ziemlich Komisch, das Russland so komisch gespielt hat...
    Sie haben richtig gekämpft aber gestern...

Vielleicht wollten sie mal die deutsche Nationalmannschaft kopieren.

Ich hoffe, die spielen am Sonntag nicht wieder so wie gegen die Türkei. Mit so einem Herumgeiere wird das nämlich nichts mit dem Titel.