Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon klar, Nath. Aber mal im ernst, WAS will er mit solchen Aktionen bezwecken:

Zitat Zitat
    (20:03:41) BuckligePetra: wieso fl?chtest du immer, wenn deine echten Namen ins Gespr?ch kommen?
    (20:03:49) Toshiya: ich heiße martin
    (20:03:52) Toshiya: OMG
    (20:03:58) Toshiya: wo ist dein scheiß problem?
    (20:04:13) Toshiya: ich mache keinen hehl aus meinen nicknamen oder aus meinem richtigen namen
    (20:04:20) Toshiya: du KANNST MICH NICHT damit treffen
    (20:04:22) Toshiya: sieh es ein
    (20:04:52) BuckligePetra: wieso rennst du dann immer weg?
    (20:05:16) Toshiya: ich renne nicht weg, ich will nur deinen scheiß namen nicht überall sehen, wenn du deine gestige scheiße ablässt
    (20:05:25) Toshiya: hast du keinen friseur, den du volllabern kannst?
    ??? Ich mache keinen Hehl aus meinem Namen oder meiner Internetpräsenz. Deacon muss einfach nur geistig behindert sein, wenn er den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als Leute Grundlos zu beleidigen und Scheiße zu erzählen. Echt Mal.

Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:59 Uhr)

Lynch Gast
    Eigentlich hat Toshi schon recht, aber es wird immer wieder gesagt das Chat und Forum zwei unterschiedliche "Treffpunkte" sind, deswegen kann er auch wegen seines Verhaltens im Chat nicht im Forum gebannt werden.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat Toshi schon recht, aber es wird immer wieder gesagt das Chat und Forum zwei unterschiedliche "Treffpunkte" sind, deswegen kann er auch wegen seines Verhaltens im Chat nicht im Forum gebannt werden.
    wer spricht vom bann?
    ich lese +1

Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:58 Uhr)

Der hat schon viel Schlimmeres angestellt als in den Zitaten in deiner Sig bzw deinem Post :/ .

Stell ihn doch einfach per Hostmask auf Ignore, dann bist du ihn los, oder lach ein wenig über ihn und wenn er im Channel solchen Mist postet, fliegt er schneller als er Sheep beim Vornamen nennen kann. Sorry, aber ich habe das Gefühl, du nimmst ihn ein wenig zu ernst.

Ich nehme ihn nicht sonderlich ernst. Ich weiß auch, dass Chat und Forum 2 versch. Instanzen sind.

Ignore hat wenig Sinn, da jedes Mal mit neuer Hostmask, IP und Fakenick wiederkommt. Und wenn ich ihn ignoriere, kommt er in meine Channels und spammt da weiter oder per Query. UND DAS SEIT VERDAMMTEN FAST 6 WOCHEN. Wie kann man nur so verdammt nervig sein?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    wer spricht vom bann?
    ich lese +1
    Niemand? (mich mal ausgenommen, war ja nur wieder ein Tagtraum) xD

Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen
    Ignore hat wenig Sinn, da jedes Mal mit neuer Hostmask, IP und Fakenick wiederkommt. Und wenn ich ihn ignoriere, kommt er in meine Channels und spammt da weiter oder per Query. UND DAS SEIT VERDAMMTEN FAST 6 WOCHEN. Wie kann man nur so verdammt nervig sein?
    Ueber Query geht er mir auch auf den Sack, da kann man auch nichts machen, dass ist ja das bescheuerte an IRC (nehme ich zurueck wenn mir jemand eine Moeglichkeit nennt, ausgenommen das melden bei einem IRC-Admin).

Einigen wir uns darauf, dass sich Deacon Batista gewisser Unbeliebtheit erfreut und thematisieren ihn hier drin nicht weiter?
    Schickt ihm eure Hassformulierungen per PN oder weiß der Gott was.

Themawechsel:
    Wo, wie, unter welchen Umständen schaut ihr euch das Deutschlandspiel an, wenn ihr es denn schaut?

Also ich werde mich gemütlich in meine Stammbar setzen, da gibts nen großen Fernseher, gute Fans und gutes Bier.
    Und anschließend wird im Falle eines Sieges natürlich Corso gefahren. *hup* *hup*

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Themawechsel:
    Wo, wie, unter welchen Umständen schaut ihr euch das Deutschlandspiel an, wenn ihr es denn schaut?
    Mit nem komischen Gefühl das Deutschland verliert...
    Ist erlich so.War ja bei Portugal und Griechenland so.

Mit dieser EM toppt Deutschland nur seine Peinlichkeit von der vorigen WM. Findet ihr euch nicht selber lächerlich, dass ihr wie die Behinderten bei jedem Tor ausflippt und hupend durch die Straßen fahrt? Kommt ihr euch nicht unglaublich bescheuert vor?

Selbst wenn ich Fußballfan wäre und für Deutschland sein würde, wäre es immer noch unter meiner Würde, solchen Scheiß mitzumachen.

Ob nun Deutschland oder Türkei gewinnt ist mir ehk, Brennen werden hier nicht nur die Gemüter. Scheiß Hools, scheiß gewaltbereite Ausländer. :/

Geändert von Toshiya (24.06.2008 um 20:01 Uhr)

Das Spiel guck ich mit Freunden - bei Freunden.

Interessiere mich ja nicht für Fußball, aber hab zur Zeit so wenig zu tun, dass ich mir das trotzdem antue :P

Geändert von Shades (24.06.2008 um 20:06 Uhr)

Lynch Gast
    Ich guck mir gar kein Deutschland an, weil ich fuer Spanien bin (liegt an spanischen Wurzeln ). Mir ist es von daher eigentlich egal wer gewinnt, wenn Deutschland gewinnt, haben wir von Anfang an einen starken Gegner, die Tuerken drehen ja erst ab wenns eng wird.
    Naja, Fussball gucken tue ich mit meiner werten Verlobten vor dem Fernseher, PV fuer die Fans anderer Laender gibts hier ja nicht.

Und wenn DEU gegen SPA spielt und ich dann abdrehe wenn SPA nen Tor schießt, bin ich eigentlich schon tot. ._.

Auch auf die Gefahr hin gleich gekreuzigt zu werden: Ich schau kein Fußball, da mich die EM kein Stück interessiert.
    Ich bekenne mich als Anti-Fußballer (zumindest was das Gucken angeht; ein wenig auf der Wiese oder dem Dorf-Sportplatz kicken ist durchaus lustig und vor allem drin ^____^).

EM mufft, so!
    /nick FlyingSheep|AntiEM

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin gleich gekreuzigt zu werden: Ich schau kein Fußball, da mich die EM kein Stück interessiert.
    Ich bekenne mich als Anti-Fußballer (zumindest was das Gucken angeht; ein wenig auf der Wiese oder dem Dorf-Sportplatz kicken ist durchaus lustig und vor allem drin ^____^).

EM mufft, so!
    /nick FlyingSheep|AntiEM
    High Five! /o/

Ich finde ja schon, dass Fussball zwar ein netter Sport ist, aber manche Leute nehmen das Ganze meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu ernst - so hat neulich eine Klassenkameradin von mir tatsächlich im Geschichtsunterricht Zusammenhänge zwischen der diesjährigen EM und dem 2. Weltkrieg feststellen wollen O.o

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    High Five! /o/

Ich finde ja schon, dass Fussball zwar ein netter Sport ist, aber manche Leute nehmen das Ganze meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu ernst - so hat neulich eine Klassenkameradin von mir tatsächlich im Geschichtsunterricht Zusammenhänge zwischen der diesjährigen EM und dem 2. Weltkrieg feststellen wollen O.o
    Am Anfang besiegt Deutschland jeden Gegner, aber am Ende wird es in Grund und Boden gestampft?

Am Anfang besiegt Deutschland jeden Gegner, aber am Ende wird es in Grund und Boden gestampft?
    Was weiß ich, ich weiß ja noch nicht einmal, wie sie überhaupt auf diese Idee gekommen ist XD

Na ja, am 8. Juni wurde ab 20:45 Uhr zurückgeschossen, und falls Deutschland und Russland ins Final aufsteigen, haben wir Stalingrad 08.
    Hat also was, ja. :)

Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen
    Ob nun Deutschland oder Türkei gewinnt ist mir ehk, Brennen werden hier nicht nur die Gemüter. Scheiß Hools, scheiß gewaltbereite Ausländer. :/
    WTF? You rly mean me.

C´mon es gibt auch gewaltbereite deutsche Holligans.
    Komm mir nicht das es mehr gewaltbereite Ausländer gibt.

Leon, schalte dein Gehirn ein, bevor du postest. Es gibt keine gewaltlosen Hooligans, wieso also verstehst du mich nicht?

Geändert von Toshiya (24.06.2008 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    WTF? You rly mean me.

C´mon es gibt auch gewaltbereite deutsche Holligans.
    Komm mir nicht das es mehr gewaltbereite Ausländer gibt.
    Zeig mir, wo du aus Toshiyas Post herauslesen kannst, dass er deutsche Hooligans ausgeschlossen hat. o.O

@FlareShard:
    Yeah! High Five!

Hm, dann bekenne ich mich auch mal zum Anti-EMler. Ich freu mich schon mal auf das morgige Spiel, wohne mitten in einem Türkenviertel :/ .