Boah, mir tut alles weh, voll der Sonnenbrand... Mittelaltermärkte sind geil
Dafür liege ich nun hier auf der Arbeit und versuche den zähen Sirup in meinem Kopf der sich Gehirn nennt auf Touren zu bringen![]()
Boah, mir tut alles weh, voll der Sonnenbrand... Mittelaltermärkte sind geil
Dafür liege ich nun hier auf der Arbeit und versuche den zähen Sirup in meinem Kopf der sich Gehirn nennt auf Touren zu bringen![]()
Deacon Batista ist ein scheiß Penner, der sich toll fühlt, wenn er etwas offensichtliches im Internet rausfindet und damit jemanden direkt treffen will.
Idiot. :/
WHO'S WITH ME?!
Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:59 Uhr)
Wer ist Deacon Batista?![]()
Schon klar, Nath. Aber mal im ernst, WAS will er mit solchen Aktionen bezwecken:
??? Ich mache keinen Hehl aus meinem Namen oder meiner Internetpräsenz. Deacon muss einfach nur geistig behindert sein, wenn er den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als Leute Grundlos zu beleidigen und Scheiße zu erzählen. Echt Mal.Zitat
Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:59 Uhr)
Eigentlich hat Toshi schon recht, aber es wird immer wieder gesagt das Chat und Forum zwei unterschiedliche "Treffpunkte" sind, deswegen kann er auch wegen seines Verhaltens im Chat nicht im Forum gebannt werden.![]()
Der hat schon viel Schlimmeres angestellt als in den Zitaten in deiner Sig bzw deinem Post :/ .
Stell ihn doch einfach per Hostmask auf Ignore, dann bist du ihn los, oder lach ein wenig über ihn und wenn er im Channel solchen Mist postet, fliegt er schneller als er Sheep beim Vornamen nennen kann. Sorry, aber ich habe das Gefühl, du nimmst ihn ein wenig zu ernst.
Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:58 Uhr)
Ich nehme ihn nicht sonderlich ernst. Ich weiß auch, dass Chat und Forum 2 versch. Instanzen sind.
Ignore hat wenig Sinn, da jedes Mal mit neuer Hostmask, IP und Fakenick wiederkommt. Und wenn ich ihn ignoriere, kommt er in meine Channels und spammt da weiter oder per Query. UND DAS SEIT VERDAMMTEN FAST 6 WOCHEN. Wie kann man nur so verdammt nervig sein?
Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:58 Uhr)
Niemand? (mich mal ausgenommen, war ja nur wieder ein Tagtraum) xD
Ueber Query geht er mir auch auf den Sack, da kann man auch nichts machen, dass ist ja das bescheuerte an IRC (nehme ich zurueck wenn mir jemand eine Moeglichkeit nennt, ausgenommen das melden bei einem IRC-Admin).![]()
Einigen wir uns darauf, dass sich Deacon Batista gewisser Unbeliebtheit erfreut und thematisieren ihn hier drin nicht weiter?
Schickt ihm eure Hassformulierungen per PN oder weiß der Gott was.
Themawechsel:
Wo, wie, unter welchen Umständen schaut ihr euch das Deutschlandspiel an, wenn ihr es denn schaut?
Also ich werde mich gemütlich in meine Stammbar setzen, da gibts nen großen Fernseher, gute Fans und gutes Bier.
Und anschließend wird im Falle eines Sieges natürlich Corso gefahren. *hup* *hup*![]()
Mit dieser EM toppt Deutschland nur seine Peinlichkeit von der vorigen WM. Findet ihr euch nicht selber lächerlich, dass ihr wie die Behinderten bei jedem Tor ausflippt und hupend durch die Straßen fahrt? Kommt ihr euch nicht unglaublich bescheuert vor?
Selbst wenn ich Fußballfan wäre und für Deutschland sein würde, wäre es immer noch unter meiner Würde, solchen Scheiß mitzumachen.
Ob nun Deutschland oder Türkei gewinnt ist mir ehk, Brennen werden hier nicht nur die Gemüter. Scheiß Hools, scheiß gewaltbereite Ausländer. :/
Geändert von Toshiya (24.06.2008 um 20:01 Uhr)
Das Spiel guck ich mit Freunden - bei Freunden.
Interessiere mich ja nicht für Fußball, aber hab zur Zeit so wenig zu tun, dass ich mir das trotzdem antue :P
Geändert von Shades (24.06.2008 um 20:06 Uhr)
Ich guck mir gar kein Deutschland an, weil ich fuer Spanien bin (liegt an spanischen Wurzeln). Mir ist es von daher eigentlich egal wer gewinnt, wenn Deutschland gewinnt, haben wir von Anfang an einen starken Gegner, die Tuerken drehen ja erst ab wenns eng wird.
Naja, Fussball gucken tue ich mit meiner werten Verlobten vor dem Fernseher, PV fuer die Fans anderer Laender gibts hier ja nicht.
Und wenn DEU gegen SPA spielt und ich dann abdrehe wenn SPA nen Tor schießt, bin ich eigentlich schon tot. ._.
Leon, schalte dein Gehirn ein, bevor du postest. Es gibt keine gewaltlosen Hooligans, wieso also verstehst du mich nicht?
Geändert von Toshiya (24.06.2008 um 21:43 Uhr)
Also sagen wir es mal so: Wenn Deutschland verliert, wird hier trotzdem gehupt, vielleicht ein bisschen gepoebelt. Wenn die Tuerken verlieren, ist hier der 3. Weltkrieg im gange. Und ja, ich habe berechtigte Angst, schließlich wohne ich im Doenerviertel und so große Lust auf ein Doenerwetter habe ich jetzt nicht.
Und Spanien ftw! (Wenn ich das bruelle, sind auch alle Russen gleich wieder da, Immigranten)
Geändert von Lynch (24.06.2008 um 21:47 Uhr)
Meinereiner wird sich das Spiel wohl aus diesen Gründen nicht ansehen:
1) muss ich meine Seminarkurs-Präsentationsprüfung vorbereiten (ja, DER Seminarkurs XD),
2) hab ich vor, nach der letzten richtigen Klausur dieses Jahres mal wieder den wichtigen Dingen im Leben mehr Beachtung zu schenken (soll heißen: Flare-chan klemmt sich wieder hinters Zeichenbrett und/oder die Tastatur, yay),
3) mag ich Fußball eigentlich nicht so sehr und
4) kann ich den Spielverlauf eh bereits gut genug mitverfolgen, wenn ich nur das Fenster aufmache O.o *lebt direkt gegenüber einer Kneipe, ich meine natürlich, "Bistro"*
Jedenfalls, wie schon gesagt, ich hab keine Klausuren mehr und kann mich endlich den Sachen widmen, die wichtig sind - beispielsweise einigen Zeichnungen und Sprites, die ich noch einigen hier schuldig bin und vor allem dem UiD-Synchro-Projekt (na endlich) \o/