Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da hast du Recht, aber solange immernoch so viele Leute da Anrufen...
    Das Business ist 'ne echte Goldgrube!
    An sich hasse ich solche Serien, vor allem wenn sie die halbe Nacht auf mehreren Programmen laufen, wie z.B. MTV.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn man dafür South Park etc. zeigt^^

Btw. South Park...Daen: Endlich hast du den Avatar wieder^^

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Btw. South Park...Daen: Endlich hast du den Avatar wieder^^
    Hehe, vielen Dank, ich habe ihn auch vermisst

Für all die /b/ - Hasser unter euch. /b/ ist am Ende. Wer auch immer sehen will wie es Zugrunde ... geht auf 4chan.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Für all die /b/ - Hasser unter euch. /b/ ist am Ende. Wer auch immer sehen will wie es Zugrunde ... geht auf 4chan.
    Hab ich auch im NeoGAF nachgelesen, hat sich aber nur als Scherz rausgestellt mit Anspielung auf Metal Gear Solid 4.

Ergo weiterhin /b/ wie's kommt und geht

Mich hat es eh nie wirklich interessiert, weshalb ich das jetzt nicht so schlimm gefunden hätte.....

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hab ich auch im NeoGAF nachgelesen, hat sich aber nur als Scherz rausgestellt mit Anspielung auf Metal Gear Solid 4.

Ergo weiterhin /b/ wie's kommt und geht
    Hab damit nicht wirklich gemeint, dass es geschlossen wird, sondern das es seinen absoluten Tiefpunkt erreicht hat und nicht einmal mehr die Mods und Admins von 4chan hinter /b/ stehen.

Schon die Tatsache, dass ihr wisst, was ein /b/ ist, brandmarkt euch als verrückt und pervers. Pfui! 8)

(Nein, ich will net wissen, was ein /b/ ist. Is wahrscheinlich auch gscheider so - es gibt im Internet mehr als genug Schwachsinn, der es eigentlich net verdient, von jemandem wahrgenommen zu werden.)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Schon die Tatsache, dass ihr wisst, was ein /b/ ist, brandmarkt euch als verrückt und pervers. Pfui! 8)

(Nein, ich will net wissen, was ein /b/ ist. Is wahrscheinlich auch gscheider so - es gibt im Internet mehr als genug Schwachsinn, der es eigentlich net verdient, von jemandem wahrgenommen zu werden.)
    Willst du damit sagen, du wirst mich nie mehr so lieben können wie früher? ;_;

@swordman: Wie auch immer. Es ist und bleibt geradezu behindert. Eigentlich sogar im wahrsten Sinne des Wortes.
    Einfach einer der schrecklichsten Plätze im Internet.

Hallo WG, schön wieder mal vorbeischauen zu dürfen.

Ich habe vorhin einen Thread eröffnet und was passiert? Aiu macht eine Forenparty daraus.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Ich frage mich auch schon eine ganze Weile, was /b/, /m/, und was mir nicht alles an den Kopf geworfen wird, ist. o_o

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch schon eine ganze Weile, was /b/, /m/, und was mir nicht alles an den Kopf geworfen wird, ist. o_o
    Das sind Unterboards der Imageboards (boah wie solle man das erklären >_>)
    /b/ = random
    /m/ = Mecha
    Zumindestens bei 4chan. Krautchan ist aber geiler, auch wenn die dort kein /k/ haben, das ist nämlich bei /w/, in dem auch /n/, /o/ und /g/ sind
    Dafür hat aber 4chan das tolle /rs/ :3

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Das sind Unterboards der Imageboards (boah wie solle man das erklären >_>)
    /b/ = random
    /m/ = Mecha
    Zumindestens bei 4chan. Krautchan ist aber geiler, auch wenn die dort kein /k/ haben, das ist nämlich bei /w/, in dem auch /n/, /o/ und /g/ sind
    Dafür hat aber 4chan das tolle /rs/ :3
    Öh, achso. Jetzt weiß ich voll Bescheid und so. o.o

In den jeweiligen Unterforen werden halt Bilder gepostet und jeder kann dazu dann seine Meinung abgeben oder ein Folgebild posten. Bei /m/ (Mecha) werden halt größtenteils Bilder von allem gepostet, was in irgendeinem Zusammenhang was mit Mechas zu tun haben. Um die ganzen Unterforen wie z.b. /x/ (Paranormal) alle zu kennen muss man sich allerdings ziemlich oft auf 4chan oder anderen Imageboards aufhalten.^^

Boah, mir tut alles weh, voll der Sonnenbrand... Mittelaltermärkte sind geil

Dafür liege ich nun hier auf der Arbeit und versuche den zähen Sirup in meinem Kopf der sich Gehirn nennt auf Touren zu bringen

Deacon Batista ist ein scheiß Penner, der sich toll fühlt, wenn er etwas offensichtliches im Internet rausfindet und damit jemanden direkt treffen will.
    Idiot. :/

WHO'S WITH ME?!

Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen
    Deacon Batista ist ein scheiß Penner, der sich toll fühlt, wenn er etwas offensichtliches im Internet rausfindet und damit jemanden direkt treffen will.

WHO'S WITH ME?!
    Tosh, ich denke, eine Menge Leute können DB nicht leiden, aber du musst auch nicht gleich die WG mit solchen Beiträgen beglückwünschen, die sind nämlich auch nicht gerade besser als sein Herumgetrolle.

Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen

WHO'S WITH ME?!
    I'm with me :3

Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:59 Uhr)