Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, WG abonnieren. Gar keine so üble Idee, ich vergess immer drauf, reinzugucken. Oder die WG ist so schnell auf Seite 2, das glaubt man gar nicht.

Guten Morgen/Nachmittag. 8)

Guten Morgen, Fipsi, mein Fipsi.

Hallo^^

Boa...
    Scheint als wenn die guten Themen schon weg sind XDD
    nja...
    ähm...
    Was haltet ihr von olympia?
    Boykott oder nicht? *mehr nich einfällt*

SIG AUS, EPIC FAIL! - Mop

Geändert von Wischmop (18.06.2008 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Hallo^^

Boa...
    Scheint als wenn die guten Themen schon weg sind XDD
    nja...
    ähm...
    Was haltet ihr von olympia?
    Boykott oder nicht? *mehr nich einfällt*
    Nö. Olympia ist eine einmalige Gelegenheit, denn China lässt eine Riesenmenge Journalisten ins Land - und die müssen dann ja nicht nur über Olympia berichten^^.

[mod]
    @R.D.: Dein letztes Posting wurde von mir gelöscht, nachdem du jetzt schon wiederholt vergessen hast, deine Signatur in der WG auszumachen. Bitte lies dir den Strafkatalog auf Seite 1 der WG durch, beim nächsten Vergessen wird gelöscht und Postings eingestreift (500 Stück), beim nächsten Mal löschen und Verwarnung, und danach gibts ne WG Sperre, und die haben bisher nur wenige geschafft.
    Also BITTE! Aufpassen.

[/mod]

Olympia boykottieren? Wenn den vielen Leuten, die sich darüber aufregen, sollte schon länger bekannt sein, was in China so abläuft. Also hätten sie schon bei der Austragungsortsvergabe (tolles Wort ) aufschreien und ein anderes Land wählen sollen und nicht erst jetzt mit irgendwelchen Empörungsrufen Stunk machen.

Als es damlas entschieden wurde, war es in China noch gar nicht soweit
    Ergo, konnte man nicht aufschreien^^

@Wischmop
    job, werds mir merken^^

also meine lieblingsfilme wären einmal S.H.I.T, chucky, jeepers creepers, saw 2, emm was den noch.., forrest gump, ah ja Chihiros reise ins zauberland und Schuh des manitu

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Als es damlas entschieden wurde, war es in China noch gar nicht soweit
    Ergo, konnte man nicht aufschreien^^
    Was war noch nicht soweit? Dass z. B. Tibet unterdrückt wird? Oder dass Menschenrechte nicht ganz so ernst genommen werden?
    Verstehe...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Was war noch nicht soweit? Dass z. B. Tibet unterdrückt wird? Oder dass Menschenrechte nicht ganz so ernst genommen werden?
    Verstehe...
    Ich denke, er meint wohl eher, dass das in China da noch viel schlimmer war... Aber dann hätten sie für Olympia erst recht nen anderen Ort nehmen sollen. Jetzt ist's eh zu spät.

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint wohl eher, dass das in China da noch viel schlimmer war... Aber dann hätten sie für Olympia erst recht nen anderen Ort nehmen sollen. Jetzt ist's eh zu spät.
    jobs, das meinte ich, dass in china schon vorher was los war weiß, aber zu jener Zeit schien es mir so, als wenn der Konflikt durch Olympia vllt gebessert werden könnte und nicht Tibet wird unterdrückt... das is ne Landteil!
    Mich hatte es aber auch damals sehr überrascht, das China als austragungsort gewählt wurde^^

Hehe ganz nettes Video eigentlich. ^^

Aber:

http://de.youtube.com/watch?v=WsarUzj66Bw

Das ist besser. *-* Japan Musik ftw.

Mal neues Thema:
    Was haltet ihr von den Quizsender? Ich halte die für Abzocker, aber die dürfen ja noch weiterhin auf Sendung gehen..mies.

Edit: Sig ausgemacht.