Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Gar nich >___<'''
    Sehr wohl. Ich hab euch nur drauf aufmerksam gemacht. DU KANNST DIE WAHRHEIT NICHT LEUGNEN!

Zitat Zitat
    Mal ne Frage, wie is bei euch das wetter? Ganz ehrlich, weil es mich wundert das wir hier bei uns von jetzt auf jetzt plötzlich ne Gewitter hatten, und kurz danach wieder Sonne schien~ bis dann das Gwitter wieder losging.
    Das wiederholte sich ne weil so~ daher die Frage wies bei euch is^^
    Schön, sonnig, manchmal bewölkt, dann kurz regen, danahc wieder bewölkt, dann sonnig, dann schön.

So geht das bei uns grade täglich. Eigenartig, Aprilwetter im Juni zu haben, aber naja

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sehr wohl. Ich hab euch nur drauf aufmerksam gemacht. DU KANNST DIE WAHRHEIT NICHT LEUGNEN!
    Neeeeeeeeeeeeeeeeein~ XDD

Zitat Zitat
    Schön, sonnig, manchmal bewölkt, dann kurz regen, danahc wieder bewölkt, dann sonnig, dann schön.

So geht das bei uns grade täglich. Eigenartig, Aprilwetter im Juni zu haben, aber naja
    joa... das komische is, der Wetterbericht sagt alles gut... Ich wohn ja im Osten XD
    Im Nimmerland BRB^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeeeeeeein~ XDD
    Schieben wir die Schuld auf Tarlah, er ist immerhin Schuld am Thema gewesen.

ok^^ damit bin ich einverstanden XD

Aber nicht dass das jetzt zur userhetzte mutiert^^ das Thema hatten war ja schon

Geändert von Wischmop (12.06.2008 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Zeit, wo wir mal gemeinsam bei dem 4-Sterne Restaurant Méccé Donaulds gegessen haben und er auch mit diesem Thema in die Runde kam. Mensch, das war eine grausame Zeit.
    Hmm, daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Was hab ich verpasst?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Schieben wir die Schuld auf Tarlah, er ist immerhin Schuld am Thema gewesen.
    Ahwas, nein. Ich bin die reine unschuld in Person. Ich kann an nichts Schuld sein. =O

Zitat Zitat von R.D.
    Aber nicht dass das jetzt zur userhetzte mutiert^^ das Thema hatten war ja schon
    Ahwas, es kann nicht schlimmer als im Quartier sein. Da hab ich nen Ruf als Hitler weg. Weiß der Geier warum.

Mahlzeit Leute!

Schön nach einer anstrengenden Arbeitswoche endlich mal ausschlafen zu können!
    Wie lief es bei euch in der Woche und was liegt dieses Wochenende noch so an?

Mahlzeit Unter der Woche hart arbeiten und am Wochenende sein hart erarbeitetes Geld wieder versaufen. So ungefähr siehts bei mir aus

Gott ... Regen Regen Regen. Ich weiß nich ob es Juni oder September ist. ._.

Sind schon wieder alle guten Gesprächsthemen vergriffen?