Vielleicht andere Personen, die dort abgeschlachtet werden? Gesehen habe ich TCM: TB aber noch nicht, weil ich den anderen schon nicht berauschend fand.![]()
Seltsam...*Akte X Musik abspiel*...
Ich meine TB ist ja der offizielle Nachfolger und so, naja, die Producer werden sich wohl schon was dabei gedacht haben![]()
Ansonsten einfach mal Wikipedia nachschlagen![]()
*Kool-Aid-style durch die Wand brech* OH YEAH! *Staub von den Schultern klopf*
So... Moin. Ich war jetzt übers Wochenende (besser gesagt: Samstag) in Basel. "Und? War die Aussicht im Stadion arg beschissen?" werden bestimmt nun einige fragen.
HA! Schön wärs. Meiner Wenigkeit wurde nämlich zusammen mit 6 anderen Mädels aus dem 4-stündigen Kunstkurs ein schicker Besuch in der artBasel-Vernissage aufgezwungen. Yay. 7 Stunden EPIC MINDFUCK - es gab Kunstwerke wie ein riesiger, ranziger, 5 Tage alter Nutella-Haufen (kein Scheiß), eine Sammlung gräßlicher "Kunst-Filme" wie ein seltsamer Claymation-Film über eine verottende Frauenleiche, in deren Körper sich Maden und Waschbären tummeln, während sie wie bekloppt noch rumrennt (kein Scheiß), etliche schwarze Leinwände (von verschiedenen Künstlern, kein Scheiß) und eine total verstörende Installation aus 4 länglichen LCD-Anzeige-Rolltafeln, auf der ein lustiger Text ununterbrochen und hin und wieder flackernd vorbeilief: "I can't sleep/I can't walk/I feel you/I want you/I tickle you/I bury your head/I bury you/I sniff your hair/etc." (und jetzt alle: kein Scheiß)...
Und das waren nur etwa 2 oder 3 von etwa 270 Ausstellern, die wir uns ALLE ansehen mussten D:
Nicht zu vergessen, dass wir um 6 Uhr abfuhren (also um 4 Uhr aufstehen) und um 0.20 Uhr heimgekommen sind. Yay. Ich musste danach erst mal duschen.
Joah, und Sonntag hab ich damit verbracht, "Dream of Mirror Online" zu zocken 8D Mein Char ist schon fast Lvl 14 undso!
Soviel zu meinem Wochenende. Wie geht's euch Jungs und Mädels so?
Nicht, wenn du auch ein Mädel bist, das sich vor allem furchtbar langweilt XP
Nach 5 Stunden hatten wir genug XD
Eigentlich sollten wir uns ja trennen, um alles auf eigene Faust zu durchstöbern, aber irgendwie haben wir uns dann gleich zu Beginn wieder zusammengefunden (ohne lästigen Kunstlehrer, muharr), auf eine Bank gehockt und die Kunstsammler, Reporter und Gäste betrachtet.
War interessanter als die Kunstwerke. Unglaublich war ja, wie viele Leute ihre kleinen, nervigen Kinder mitgebracht haben (zumal etliche Bilder dort entweder Nightmare Fuel oder reiner nekkid ppl pr0n waren) und wie viele Schwangere dort aufgekreuzt sind - man könnte ja fast annehmen, dass die glauben, sie würden dann Künstler auf die Welt bringen O.o
Und man hat uns vor allem in der Zeitung Promis versprochen (letzten Mittwoch waren zettBeh Brad Pitt und David Beckham da) - aber es sind nicht mal C-Promis aufgetaucht, so ein Beschiss D:
Wenigstens durften wir vor der Abreise noch in einen McDoof flüchten. I can has cheezburger? Yes, I can.
Das klingt ja richtig grottig. Verstehe nur nicht, warum mein Gekritzel dann nicht als Kunstwerk angesehen wird. Kenne anscheinend die falschen Leute.
Kinder bei soetwas mitschleppen ist auch klasse. Aber wehe, der Kurze kann sich den selben Kram auf DVD oder in einem Videospiel ansehen, dann ist das Geschrei groß.
Kyaaa~! Curses! D8
Das hab ich total vergessen, damnit... Ich komm grad von wegen Klausuren zu gar nichts (heute beispielsweise ein 8-seitiger Interpretations-/Erörterungsaufsatz über Kleists "Michael Kohlhaas") - soll aber nicht heißen, dass ich kein Interesse mehr hab, im Gegenteil X___x
Nicht zu vergessen, dass wir Freitag SCHON WIEDER auf so ein Kunstding müssen - diesmal eine Ausdruckstanz-Vorstellung in Stuttgart D:
Unser Kunstlehrer hasst uns, denke ich.
Ich werd mal versuchen, Mittwoch was abzuschicken >_<
Mein Tipp für dich, Daen: Nimm deinen Schatz in den Flitterwochen nicht auf ne Vernissage, sonst ist sie nicht mehr besonders lange dein Schatz. Mindrape ist kein guter Start für eine Ehe, glaub mir.
Dein Wort in Gottes Ohr
Dann muss es also doch Schweden oder Schottland zum Wandern sein...
Oder aber ich träume davon in die USA zu fliegen und da was zu machen, aber Julia will voll nicht. *grübel*
Was gibt es denn da noch?
Wenn man verheiratet ist, hört das schöne Leben auf XD
(weiß ich von meiner Sis die is verheiratet^^)
nene nur spaß.
hab das gar nicht gewusst^^ Wünsch da mal alles gute ne![]()
Okay, hier ist er, der lang ersehnte, heiß erwartete Step 1
Hab das ganze nach unten transponiert, in eine Choralrichtung gelenkt, die Rhytmik der Melodie etwas geändert, einen Schluss hinzugefügt, den Anfang etwas eingefädelt und die MIDI etwas zusammengeknautscht (ohne dabei aber ein Thema zu zerstören, die sind alle noch enthalten)
Viel Spaß beim Austoben!
You are teh langsam! xO
@Daen: Die USA ist wirklich nicht so toll, wie viele denken.
Der Westen ist interessant, aber man muss sich immer wieder Mos Eisley in Erinnerung rufen "You will never find a more wretched hive of scumm and villany."![]()