So. Einmal in der Woche brauch ich auch meinen spam:
Abitur, du bist meins \o/
Sonst noch wer?![]()
So. Einmal in der Woche brauch ich auch meinen spam:
Abitur, du bist meins \o/
Sonst noch wer?![]()
Hm, Filme? Ich kann mich mit den neueren Machwerken nicht ganz anfreuden (was aber wohl unter anderem auch daran liegt, dass ich generell eher wenig dazu neige, so lange vor dem Bildschirm/der Leinwand zu hängen, ohne aktiv etwas zu tun ;) ). Nur Dr House wird regelmäßig eingeschalten. Wobei, vor ein paar Wochen habe ich mich dann doch dazu überwunden, mir einen Film anzusehen; auf dem Plan stand Alien, und ich muss sagen, es hat mir doch recht gut gefallen. Die Schauspieler haben sogar noch wie Menschen ausgesehen und waren nicht völlig überschminkt, und das Alien war auch gut in Szene gesetzt und vermittelte auch ein Gefühl der Bedrohung (vor allem, weil man es eigentlich vor den letzten 10 Minuten kaum gesehen hat) :A . Demnächst werde ich mir wohl auch das Sequel Aliens geben, mal sehen, wie sich das mit meinem Zeitplan vereinigen lässt. Gäbe es eigentlich ähnliche Filme, die ihr mir empfehlen könnt?
Oh, und Gratulationen an csg btw.
Glückwunsch erstmalZitat
.
Bei mir ist's erst in drei Jahren soweit, aber immerhin habe ich meine zentralen Zehnerabschlussprüfungen bestanden![]()
Ui. Gratz, csg.
Bei mir dauerts auch noch einige Jahre, wenn ich's denn überhaupt packe. Der Unterschied von Hauptschule zu Gymnasium ist sicher riesig. Das wird eine Herausforderung, auf die ich mich aber schon freue. Nicht mehr lang und ich überfalle hübsche Gymnasiastinnen.
@ Filme: Nee, gibt viel zu viele gute Filme, als dass ich hier ein paar Bestimmte aufzählen könnte.
... Wer aber einen megagenialen Film sehen will, mit absolut unschlagbaren Dialogen und extrem geilem Humor... Der muss sich "Undead" ansehen. Das prädige ich schon seit ein paar Jahren und jedem, dem ich den Film gezeigt hab, hat er super gefallen. Whoa. Ich komm wieder in einen Rausch. ... Ich will ihn jetzt wieder sehen. ._.
Edit: Cool, ich hab seit Monaten mal wieder in die WG gepostet. xD War immer zu faul, den Thread extra zu suchen, zumal hier in letzter Zeit eh so wenig los ist... :/
Geändert von Kate (07.06.2008 um 09:06 Uhr)
Abitur:
Noch zwei Jahre...die 11te ging so~ schnell rum...mal sehn was das wird. Bin aber recht zuversichtlich. Wenn man sich ein wenig anstrengt ist mMn relativ schwer durchzufallen. Außerdem hat man viel weniger Stress, wenn man abundzu mal was für die Schule tut.
Filme:
"Lola rennt" ist immer noch mein Liebling
Ansonsten gucke ich eigentlich ziemlich verschiedene Filme. Sowohl Action (Bourne...) als auch Hollywood-Kitsch (Hdr, Last Samurai), Asienkram (diverse alte Prügelfilme, Hero etc) und auch gern mal etwas lustiges. Hierbei ist meine Meinung allerdings stark geteilt. Amerikanischer Humor (nenne es jetzt mal so...gemeint sind American Pie und Konsorten) geht gar nicht, Filme die ernst gemeint sind und dann völlig absurd werden sind auch Mist. (Stirb langsam 4, Mission Impossible etc) Wenn schon absurd, dann richtig. (Das Leben des Brian, Die fabelhafte Welt der Amélie, Team America usw.)
Und ja, auch mit Komödien/Tragödien habe ich kein Problem, wenn sie gut sind. Da habe ich allerdings noch nicht allzu viel Erfahrung.
Jo, soviel dazu.
Filme
Ich werde da wohl kaum noch mitreden können. So wirklich ein Kinogänger war ich noch nie. Es gibt zwar hier und da mal einen Film den ich mir anschaue, aber das ist in den letzten Jahren zur Seltenheit mutiert.
Der letzte Film den ich mir angesehen habe, trug den ehrenhaften Titel The Texas Chainsaw Massacre aus dem Jahre 2003. Horror. Kettensäge. Jessica Biel. Fand ich eigentlich ganz "ansprechend". Zumindestens war es eine Abwechslung zum verhaltenen Alltagsleben. Naja.
Huch, dürfte ja auch schon etwas länger her sein, das ich mich hier schriftlich verewige... o__o"
Hab leider nur Fachabitur. Das aber schon seit einem Jahr. Wenn man das Zwangspraktikum jedoch mitzählt erst seit nem Halben. Mal sehen ob ich noch etwas besseres schaffe![]()
@Seeva
Schande über dein Haupt. Du musst endlich wieder öfters posten <.<
Und dann nichtmal in ICQ gemeldet. Tststs...
Der Film ist echt gut...auch wenn er auf wahre Begebenheit basiert...pervers...
Chainsaw Texas Massacre the beginning ist auch nicht schlecht
Das stimmt so auch nicht so wirklich. Der Film ist eigentlich nur lose auf dem Fall Ed Gein aufgebaut. Also einen wirklichen Leatherface der mehrere Menschen tötete und sie derart für eigene Zwecke menschenunwürdig verwendete, gab es nicht. Auch diese familiäre Basis darum ist nur erfunden. Aber im Grunde ist diese absurde Geschichte doch irgendwo realitätsnah. Wenn auch die typischen Merkmale eines Horrorfilms im Film selbst vorhanden sind.
So, da Dennis mich gerade herausgefordert hat und wir entschieden haben, das hier auszutragen...
Erneut treten die zwei Midi-Musiker gegeneinander an.
Im letzten Duell mit dem Jeopardy Theme verlor Tq haushoch gegen Dennis.
Nun hat er die Chance auf eine Revanche!
Die Regeln sind schnell erklärt.
Jeder der beiden Teilnehmer hat 3 "Steps" zu absolvieren.
Der erste Step geht an Dennis, da ich das sog. Ausgangslied zur Verfügung stelle.
In diesem "Step" muss Dennis nun das Ausgangslied verändern - Instrumente hinzufügen oder austauschen, weitere Melodien hineinkomponieren und sonstigen Schmafu damit anstellen.
Danach bin ich mit dem nächsten Step dran, so lange, bis alle beiden ihre Steps abgeschlossen haben.
Es gibt keine Deadline, um Stress zu vermeiden.
Dann, liebe Community, seid IHR dran.
Ihr bewertet, welche 3 Steps euch besser gefallen haben und stimmt dann für denjenigen, der die für euch besseren Steps abgeliefert hat!
Das Ausgangslied ist ein simples Stück von mir, das viel Spielraum lässt:
Ausgangslied - "Within This Dream"
Damit übergebe ich an Dennis.
Viel Spaß und auf einen guten Kampf!![]()
Geändert von The_question (08.06.2008 um 10:52 Uhr)