Hat von euch jemand "Rec" gesehen?
Der Trailer war schon extremst gut http://www.youtube.com/watch?v=tqsOaV7NUVM, nur bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt ihn sich im Kino anzuschauen...
Hat von euch jemand "Rec" gesehen?
Der Trailer war schon extremst gut http://www.youtube.com/watch?v=tqsOaV7NUVM, nur bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt ihn sich im Kino anzuschauen...
"The Eye" mit Jessica Alba - als blinde Violinistin, die durch eine Augentransplantation (hoho, und nicht mal Medikamente fressen muss sie) wieder sehen kann, und das was sie sieht, ist nicht schön - ist eine Neuverfilmung des chinesischen Horrorfilms "Gin Gwai" von 2005. Das Original soll dich angeblich dazu veranlassen, dir spontan in die Hose zu scheissen und gleichzeitig zu pissen, "The Eye" selbst... naja, geht, sie versuchens, aber wie es in Amifilmen üblich ist, ist der Horror da immer vorhersehbar.
Ausserdem haben sie angeblich das Ende umgeschrieben zu einem Happy End. Und viele Schreckszenen sind irgendwie milde. Es gibt eine Liftszene, die im Original einem richtig ans Leder soll (alles Beschreibungen ausm imdb-forum *g*), ich fand sie in dieser US-Version auch nicht grad ohne, weil spannend, aber anscheinend im Vergleich "very dissapointing".
ohje... Wenns mit Jessica Alba is...
Die kommt in Horrorfilmen sicher nich gut rüber XD zu sexy![]()
Thx für die Aufklärung^^
Sa sie gut speilt weiß ich^^ man denke an Sin city.
Aber ich finde, horrosfilme passen halt nich zu ihr, wobei ich es nicht weiß da ich ja noch keinen Horrorfilm mit ihr gesehen hab XD
Vllt sollte ich mir dieses "The Eye" mal ansehen, dann denke ich sicher anderes darüber.
@ Macabre: Wenn du auf solche Handkamera gedrehten Filme stehst, kann ich Cloverfield sehr empfehlen, war im Kino und der Film war der Hammer. Einfach genial gemacht, obwohl das Ende bekannt ist (man denke an Blair Witch Project). Aber trotzdem kann ich den empfehlen. REC wollt ich mir auch anschauen, aber ich glaub nicht, kommen bessere Filme, die ich sehen will
Ich persönlich finde die "A Chinese Ghost Story" Trilogie ganz gut.
Hero war von der Optik recht schön anzusehen.
Sin City hatte ich mir doch besser vorgestellt, war aber ganz ok.
Sin City ist einfach ein zu guter Film ... ich muss sagen, die Story in Old Town war meiner Meinung nach die schwächste (Clive Owen passt nicht ganz so gut in das badass - Schema wie z.b. Mickey Rourke oder Benicio del Toro). Trotzdem, der Film ist einfach sowas von überzogen und "gepost", dass er wieder geil ist.
Und es gab einige tolle Bilder ...
Tja, wie sich Geschmäcker doch unterscheidenZitat
. Meiner Meinung nach war das so ziemlich der beste Teil des Films, besonders wo die Leiche anfängt zu reden.
So. Einmal in der Woche brauch ich auch meinen spam:
Abitur, du bist meins \o/
Sonst noch wer?![]()
Hm, Filme? Ich kann mich mit den neueren Machwerken nicht ganz anfreuden (was aber wohl unter anderem auch daran liegt, dass ich generell eher wenig dazu neige, so lange vor dem Bildschirm/der Leinwand zu hängen, ohne aktiv etwas zu tun ;) ). Nur Dr House wird regelmäßig eingeschalten. Wobei, vor ein paar Wochen habe ich mich dann doch dazu überwunden, mir einen Film anzusehen; auf dem Plan stand Alien, und ich muss sagen, es hat mir doch recht gut gefallen. Die Schauspieler haben sogar noch wie Menschen ausgesehen und waren nicht völlig überschminkt, und das Alien war auch gut in Szene gesetzt und vermittelte auch ein Gefühl der Bedrohung (vor allem, weil man es eigentlich vor den letzten 10 Minuten kaum gesehen hat) :A . Demnächst werde ich mir wohl auch das Sequel Aliens geben, mal sehen, wie sich das mit meinem Zeitplan vereinigen lässt. Gäbe es eigentlich ähnliche Filme, die ihr mir empfehlen könnt?
Oh, und Gratulationen an csg btw.