Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Schon die Tatsache, dass ihr wisst, was ein /b/ ist, brandmarkt euch als verrückt und pervers. Pfui! 8)

(Nein, ich will net wissen, was ein /b/ ist. Is wahrscheinlich auch gscheider so - es gibt im Internet mehr als genug Schwachsinn, der es eigentlich net verdient, von jemandem wahrgenommen zu werden.)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Schon die Tatsache, dass ihr wisst, was ein /b/ ist, brandmarkt euch als verrückt und pervers. Pfui! 8)

(Nein, ich will net wissen, was ein /b/ ist. Is wahrscheinlich auch gscheider so - es gibt im Internet mehr als genug Schwachsinn, der es eigentlich net verdient, von jemandem wahrgenommen zu werden.)
    Willst du damit sagen, du wirst mich nie mehr so lieben können wie früher? ;_;

@swordman: Wie auch immer. Es ist und bleibt geradezu behindert. Eigentlich sogar im wahrsten Sinne des Wortes.
    Einfach einer der schrecklichsten Plätze im Internet.

Hallo WG, schön wieder mal vorbeischauen zu dürfen.

Ich habe vorhin einen Thread eröffnet und was passiert? Aiu macht eine Forenparty daraus.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Ich frage mich auch schon eine ganze Weile, was /b/, /m/, und was mir nicht alles an den Kopf geworfen wird, ist. o_o

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch schon eine ganze Weile, was /b/, /m/, und was mir nicht alles an den Kopf geworfen wird, ist. o_o
    Das sind Unterboards der Imageboards (boah wie solle man das erklären >_>)
    /b/ = random
    /m/ = Mecha
    Zumindestens bei 4chan. Krautchan ist aber geiler, auch wenn die dort kein /k/ haben, das ist nämlich bei /w/, in dem auch /n/, /o/ und /g/ sind
    Dafür hat aber 4chan das tolle /rs/ :3

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Das sind Unterboards der Imageboards (boah wie solle man das erklären >_>)
    /b/ = random
    /m/ = Mecha
    Zumindestens bei 4chan. Krautchan ist aber geiler, auch wenn die dort kein /k/ haben, das ist nämlich bei /w/, in dem auch /n/, /o/ und /g/ sind
    Dafür hat aber 4chan das tolle /rs/ :3
    Öh, achso. Jetzt weiß ich voll Bescheid und so. o.o

In den jeweiligen Unterforen werden halt Bilder gepostet und jeder kann dazu dann seine Meinung abgeben oder ein Folgebild posten. Bei /m/ (Mecha) werden halt größtenteils Bilder von allem gepostet, was in irgendeinem Zusammenhang was mit Mechas zu tun haben. Um die ganzen Unterforen wie z.b. /x/ (Paranormal) alle zu kennen muss man sich allerdings ziemlich oft auf 4chan oder anderen Imageboards aufhalten.^^

Boah, mir tut alles weh, voll der Sonnenbrand... Mittelaltermärkte sind geil

Dafür liege ich nun hier auf der Arbeit und versuche den zähen Sirup in meinem Kopf der sich Gehirn nennt auf Touren zu bringen

Deacon Batista ist ein scheiß Penner, der sich toll fühlt, wenn er etwas offensichtliches im Internet rausfindet und damit jemanden direkt treffen will.
    Idiot. :/

WHO'S WITH ME?!

Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Toshiya Beitrag anzeigen
    Deacon Batista ist ein scheiß Penner, der sich toll fühlt, wenn er etwas offensichtliches im Internet rausfindet und damit jemanden direkt treffen will.

WHO'S WITH ME?!
    Tosh, ich denke, eine Menge Leute können DB nicht leiden, aber du musst auch nicht gleich die WG mit solchen Beiträgen beglückwünschen, die sind nämlich auch nicht gerade besser als sein Herumgetrolle.

Lynch Gast
    Wer ist Deacon Batista?

WHO'S WITH ME?!
    I'm with me :3

Schon klar, Nath. Aber mal im ernst, WAS will er mit solchen Aktionen bezwecken:

Zitat Zitat
    (20:03:41) BuckligePetra: wieso fl?chtest du immer, wenn deine echten Namen ins Gespr?ch kommen?
    (20:03:49) Toshiya: ich heiße martin
    (20:03:52) Toshiya: OMG
    (20:03:58) Toshiya: wo ist dein scheiß problem?
    (20:04:13) Toshiya: ich mache keinen hehl aus meinen nicknamen oder aus meinem richtigen namen
    (20:04:20) Toshiya: du KANNST MICH NICHT damit treffen
    (20:04:22) Toshiya: sieh es ein
    (20:04:52) BuckligePetra: wieso rennst du dann immer weg?
    (20:05:16) Toshiya: ich renne nicht weg, ich will nur deinen scheiß namen nicht überall sehen, wenn du deine gestige scheiße ablässt
    (20:05:25) Toshiya: hast du keinen friseur, den du volllabern kannst?
    ??? Ich mache keinen Hehl aus meinem Namen oder meiner Internetpräsenz. Deacon muss einfach nur geistig behindert sein, wenn er den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als Leute Grundlos zu beleidigen und Scheiße zu erzählen. Echt Mal.

Lynch Gast
    Eigentlich hat Toshi schon recht, aber es wird immer wieder gesagt das Chat und Forum zwei unterschiedliche "Treffpunkte" sind, deswegen kann er auch wegen seines Verhaltens im Chat nicht im Forum gebannt werden.

Der hat schon viel Schlimmeres angestellt als in den Zitaten in deiner Sig bzw deinem Post :/ .

Stell ihn doch einfach per Hostmask auf Ignore, dann bist du ihn los, oder lach ein wenig über ihn und wenn er im Channel solchen Mist postet, fliegt er schneller als er Sheep beim Vornamen nennen kann. Sorry, aber ich habe das Gefühl, du nimmst ihn ein wenig zu ernst.

Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat Toshi schon recht, aber es wird immer wieder gesagt das Chat und Forum zwei unterschiedliche "Treffpunkte" sind, deswegen kann er auch wegen seines Verhaltens im Chat nicht im Forum gebannt werden.
    wer spricht vom bann?
    ich lese +1

Ich nehme ihn nicht sonderlich ernst. Ich weiß auch, dass Chat und Forum 2 versch. Instanzen sind.

Ignore hat wenig Sinn, da jedes Mal mit neuer Hostmask, IP und Fakenick wiederkommt. Und wenn ich ihn ignoriere, kommt er in meine Channels und spammt da weiter oder per Query. UND DAS SEIT VERDAMMTEN FAST 6 WOCHEN. Wie kann man nur so verdammt nervig sein?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    wer spricht vom bann?
    ich lese +1
    Niemand? (mich mal ausgenommen, war ja nur wieder ein Tagtraum) xD

Ignore hat wenig Sinn, da jedes Mal mit neuer Hostmask, IP und Fakenick wiederkommt. Und wenn ich ihn ignoriere, kommt er in meine Channels und spammt da weiter oder per Query. UND DAS SEIT VERDAMMTEN FAST 6 WOCHEN. Wie kann man nur so verdammt nervig sein?
    Ueber Query geht er mir auch auf den Sack, da kann man auch nichts machen, dass ist ja das bescheuerte an IRC (nehme ich zurueck wenn mir jemand eine Moeglichkeit nennt, ausgenommen das melden bei einem IRC-Admin).

Einigen wir uns darauf, dass sich Deacon Batista gewisser Unbeliebtheit erfreut und thematisieren ihn hier drin nicht weiter?
    Schickt ihm eure Hassformulierungen per PN oder weiß der Gott was.

Themawechsel:
    Wo, wie, unter welchen Umständen schaut ihr euch das Deutschlandspiel an, wenn ihr es denn schaut?

Also ich werde mich gemütlich in meine Stammbar setzen, da gibts nen großen Fernseher, gute Fans und gutes Bier.
    Und anschließend wird im Falle eines Sieges natürlich Corso gefahren. *hup* *hup*

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Themawechsel:
    Wo, wie, unter welchen Umständen schaut ihr euch das Deutschlandspiel an, wenn ihr es denn schaut?
    Mit nem komischen Gefühl das Deutschland verliert...
    Ist erlich so.War ja bei Portugal und Griechenland so.