Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

  1. #81
    Dein Wort in Gottes Ohr

    Dann muss es also doch Schweden oder Schottland zum Wandern sein...

    Oder aber ich träume davon in die USA zu fliegen und da was zu machen, aber Julia will voll nicht. *grübel*

    Was gibt es denn da noch?

  2. #82
    Wenn man verheiratet ist, hört das schöne Leben auf XD
    (weiß ich von meiner Sis die is verheiratet^^)

    nene nur spaß.
    hab das gar nicht gewusst^^ Wünsch da mal alles gute ne

  3. #83


    Okay, hier ist er, der lang ersehnte, heiß erwartete Step 1
    Hab das ganze nach unten transponiert, in eine Choralrichtung gelenkt, die Rhytmik der Melodie etwas geändert, einen Schluss hinzugefügt, den Anfang etwas eingefädelt und die MIDI etwas zusammengeknautscht (ohne dabei aber ein Thema zu zerstören, die sind alle noch enthalten )
    Viel Spaß beim Austoben!

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du bist verlobt, du darfst das gar nicht mehr
    You are teh langsam! xO

    @Daen: Die USA ist wirklich nicht so toll, wie viele denken.
    Der Westen ist interessant, aber man muss sich immer wieder Mos Eisley in Erinnerung rufen "You will never find a more wretched hive of scumm and villany."

  4. #84

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wenn man verheiratet ist, hört das schöne Leben auf XD
    (weiß ich von meiner Sis die is verheiratet^^)

    nene nur spaß.
    hab das gar nicht gewusst^^ Wünsch da mal alles gute ne^_^
    Also bei mir fing der Spaß mit der Verlobung erst an. >:|

  5. #85
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    So... Moin. Ich war jetzt übers Wochenende (besser gesagt: Samstag) in Basel. "Und? War die Aussicht im Stadion arg beschissen?" werden bestimmt nun einige fragen.

    HA! Schön wärs. Meiner Wenigkeit wurde nämlich zusammen mit 6 anderen Mädels aus dem 4-stündigen Kunstkurs ein schicker Besuch in der artBasel-Vernissage aufgezwungen. Yay. 7 Stunden EPIC MINDFUCK - es gab Kunstwerke wie ein riesiger, ranziger, 5 Tage alter Nutella-Haufen (kein Scheiß), eine Sammlung gräßlicher "Kunst-Filme" wie ein seltsamer Claymation-Film über eine verottende Frauenleiche, in deren Körper sich Maden und Waschbären tummeln, während sie wie bekloppt noch rumrennt (kein Scheiß), etliche schwarze Leinwände (von verschiedenen Künstlern, kein Scheiß) und eine total verstörende Installation aus 4 länglichen LCD-Anzeige-Rolltafeln, auf der ein lustiger Text ununterbrochen und hin und wieder flackernd vorbeilief: "I can't sleep/I can't walk/I feel you/I want you/I tickle you/I bury your head/I bury you/I sniff your hair/etc." (und jetzt alle: kein Scheiß)...
    Bin ich der Einzige der findet, dass das irgendwie total interessant klingt? D:

  6. #86
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der findet, dass das irgendwie total interessant klingt? D:
    Nun, leider (für dich) ist die Ausstellung gestern zu Ende gegangen, allerdings scheint es noch eine "artBasel Miami" zu geben, falls dich das trösten sollte XP

    Und du musstest dir den Kram ja nicht 7 Stunden am Stück ansehen. Lucky bastard.

  7. #87
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Also bei mir fing der Spaß mit der Verlobung erst an. >
    Du bist auch verheiratet? XD
    boa geil auch dir Glückwunsch, war ja wie gesagt nur ne Spaß^^
    Meine Sis und ihr Lover sind ja auch ziemlich glücklich, zumindest nach dem was mir meine sis so erzählt *zwinker*

    Also, ich in mir nich mal sicher ob ich je heiraten will^^ Gut, ich bin ja auch grad mal 18 XD

    Geändert von R.D. (09.06.2008 um 18:52 Uhr)

  8. #88

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du bist auch verheiratet? XD
    boa geil auch dir Glückwunsch, war ja wie gesagt nur ne Spaß^^
    Meine Sis und ihr Lover sind ja auch ziemlich glücklich, zumindest nach dem was mir meine sis so erzählt *zwinker*

    Also, ich in mir nich mal sicher ob ich je heiraten will^^ Gut, ich bin ja auch grad mal 18 XD
    Ich bin verlobt, seit nem Jahr, verheiratet noch nicht.

    Joar, gluecklich sollte man schon sein, zumindest wenn man einen solchen Schritt wagt, bringt ja beiden nichts, wenn es nur aus Spaß dazu kommt. Da gibt es auch diese tollen Beispiele, "Du, wollen wir uns verloben?", "Ja, wieso nicht?", "Toll, dann lieben wir uns jetzt noch viel doller als vorher!", ich koennt kotzen.

    Und mach deine Sig aus, Sheep ist noch n/a. D:

  9. #89
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich bin verlobt, seit nem Jahr, verheiratet noch nicht.

    Joar, gluecklich sollte man schon sein, zumindest wenn man einen solchen Schritt wagt, bringt ja beiden nichts, wenn es nur aus Spaß dazu kommt. Da gibt es auch diese tollen Beispiele, "Du, wollen wir uns verloben?", "Ja, wieso nicht?", "Toll, dann lieben wir uns jetzt noch viel doller als vorher!", ich koennt kotzen.

    Und mach deine Sig aus, Sheep ist noch n/a. D:
    @Sig thx *puh* *voll vergessen hab*

    @Verlobt
    achso^^ Bei meiner Sis ging das alles so schnell. Zu deinem beispiel kann ich nur sagen: dito^^
    Find sowas echt zum reiern.
    Ne Kumpel hat seine Freundin gefragt ob se heiraten wollen, sie total überrascht und gefragt warum.
    Er:" Damit ich nich zu Bundeswehr muss"...............................................................o_O'''

    Das beste ist, sie fands in Ordnung und jetzt sind se verheiratet XD

  10. #90
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich bin verlobt, seit nem Jahr, verheiratet noch nicht.
    Seit nem Jahr verlobt?
    Du hast doch erst vor zwei Monaten noch erzählt, dass du das mit der Verlobung nu machen willst und so.
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.

  11. #91

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Seit nem Jahr verlobt?
    Du hast doch erst vor zwei Monaten noch erzählt, dass du das mit der Verlobung nu machen willst und so.
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Satzfehler. x'D

    Seit knapp nem Jahr sind wir zusammen, seit zwei Monaten verlobt.
    Jaja, solche Verlobungen verwirren einen schon, vor allem wenn dann alle Daten durcheinander kommen.

    Wobei unsere Datums (?) eigentlich recht einfach sind, aber bei sovielen "heiligen Tagen" kommt man wirklich schonmal durcheinander, aber dafuer gibt es ja Dennis.

  12. #92
    Oh hai. I is Epic Thread. I is epic. Clicks me if yoo wants read epic stuff.

    Mir keimt langsam der Verdacht auf, dass der Typ entweder wirklich so dämlich ist oder ein Troll. Ich tippe mal auf beides.

    Naja, ich geh dann mal wieder meinen Char in DOMO leveln und schau dann mal später wieder rein, ob der Thread dann noch offen und Crimson noch nicht gebannt ist. Wheeee~ /o/

    Geändert von FlareShard (09.06.2008 um 21:20 Uhr)

  13. #93


    Ich sollte mich eigentlich grade mit der Parzialbruchzerlegung bei Integralen beschäftigen, aber es interessiert mich nicht!
    Hier mein Step 1

    Schlagzeug hinzugefügt, zusätzlich noch einen Bass. Ein wenig am String Ensemble herumgebastelt, zusätzlich einen Anfang hinzugefügt und das Ende etwas korrigiert. Viel Spaß.

    Geändert von The_question (09.06.2008 um 21:45 Uhr)

  14. #94
    @FlareShard
    Ist domo denn mittlerweile bug- und botfrei oder sogar spielenswert?
    Vor nem halben Jahr konnte man da relativ leicht noch Bots basteln.
    Nicht, dass ich sowas mache...

    @Lynch
    Aber bei eurer Hochzeit bin ich dabei, oder?
    (Hatten wir das Thema nicht schonmal, von wegen Blumenmarie und so? Ich könnte auch aus der Torte springen, den Pfarrer machen oder die Limo fahren oder alles zusammen)

  15. #95
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Oh hai. I is Epic Thread. I is epic. Clicks me if yoo wants read epic stuff.

    Mir keimt langsam der Verdacht auf, dass der Typ entweder wirklich so dämlich ist oder ein Troll. Ich tippe mal auf beides.
    Ich tippe mehr auf...*Rad der Idioten dreh*

    Und das Rad bleibt stehen auf...

    VOLLIDIOT \o/

    Ja, sowas in der Art könnte er sein. Mein Rad der Idioten hat immer Recht. 8)

    Btw: Trolle nennt man eigentlich solche Leute, die bspw. totale PlayStation-Fanboys sind und überall kommentieren müssen, wie schlecht doch die Konkurrenz ist.
    Nur so, weil ich der Meinung bin, dass du den Begriff falsch verwendest oder so.

  16. #96
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Oh hai. I is Epic Thread. I is epic. Clicks me if yoo wants read epic stuff.

    Mir keimt langsam der Verdacht auf, dass der Typ entweder wirklich so dämlich ist oder ein Troll. Ich tippe mal auf beides.
    hahahah~ lol XD Ich kann nich mehr^^
    das tut doch weh XD

  17. #97
    Ham wir Userhetze (egal, obs jetzt in den Augen von anderen Leuten gerechtfertigt ist oder nicht) wirklich so notwendig? Geht auf bild.de für sowas (oder bildblog.de für die Intelligenten ).

  18. #98
    Also Crimsons UT1-Thread war ja noch ganz lustig, aber jetzt wird es allmählich zuviel und verliert an Reiz.

  19. #99
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ham wir Userhetze (egal, obs jetzt in den Augen von anderen Leuten gerechtfertigt ist oder nicht) wirklich so notwendig?
    Manchmal ja, so wie's scheint.
    Ich erinnere hier nur mal an Goku666...
    Das waren noch Zeiten...

  20. #100

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    @Lynch
    Aber bei eurer Hochzeit bin ich dabei, oder?
    (Hatten wir das Thema nicht schonmal, von wegen Blumenmarie und so? Ich könnte auch aus der Torte springen, den Pfarrer machen oder die Limo fahren oder alles zusammen)
    Du faehrst die Limo, wenn du diese auch bezahlst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •