Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

  1. #21
    Ach so geheim ist das gar nicht, dass Grandy zu den "Senioren" gehört.

    Aber das mit den "älteren Filmen" ist gut: Forest Gump kenn ich auch noch vom (ich hab erst "aus" geschrieben, aber ich weiss nicht mehr ob ich ihn im Kino gesehen habe, das war 1994, und da war ich... 12. Nein, unwahrscheinlich. - "vom Kino" soll heissen, dass ich mich erinner dass das im Kino ausgehängt war) Kino, Green Mile wollt ich nicht im Kino sehen, und American Pie erst recht nicht. Club der toten Dichter ist dann etwas "älter" als erwartet *hust*. 1990. Gut, da war ich glaub ich zwei Jahre später Lion King schauen als kurzer Knirps.

  2. #22
    Im Kino laufen doch ganz gute Filme:
    Beispielsweise der neue Indiana Jones. Zwar voll übertrieben^^, aber ich fand den cool.
    Oder Love Vegas;ja ich weiß, alle Kerle unter uns sagen jetzt:" Boah nicht schon wieder ein Film mit Cameran Diaz. Aber der Film war irgendwie lustig. Ok ich war auch in der 23.00 Vorstellung mit 2 Liter Bier intus..
    Aber lustig wars trotzdem...

    Das sind die, die ich in letzer Zeit gesehen habe.. In 3 Wochen kommt "Ruinen" raus, hab das Buch dazu gelesen und freu mich tierisch drauf.

    EDIT: und wieder Sig vergessen auszumachen -.-

  3. #23
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Oder Love Vegas;ja ich weiß, alle Kerle unter uns sagen jetzt:" Boah nicht schon wieder ein Film mit Cameran Diaz. Aber der Film war irgendwie lustig. Ok ich war auch in der 23.00 Vorstellung mit 2 Liter Bier intus..
    Aber lustig wars trotzdem...
    Großes Dito^^
    Ein geiler Film ist auch Ben X!
    Der rockt viele blockbuster locker mal weg finde ich XD (oder wurde das schon genannt o.o'''

  4. #24
    Mui, es gibt wieder 'ne WG...
    Ich bin viel zu wenig aktiv hier in letzter Zeit...

    Filme? Hmm, joa, eigentlich guck in letzter Zeit gar nicht mehr großartig Fernsehen. Einzelne Filme, die ich unbedingt sehen will, ja aber sonst eigentlich nur die regelmäßige Dröhnung South Park auf MTV und da dann bei Gelegenheit auch noch Family Guy, American Dad und Drawn Together, wobei letzteres neben South Park das einzige ist, was mich wirklich interessiert.
    Ansonsten gibts da nicht viel...

    Cya Unit~

  5. #25
    Ich bin eigentlich kein Filmefan,da ich eben nicht viel Fernseh' (dafür aber verstärkt den PC nutze XD).
    Dennoch gibt es einige Filme,die ich gerne immer und immer wieder sehe.Mein Lieblingsgebiet in dem Bereich ist Science Fiction,die eher anspruchsvoll sind,wie "Solaris" oder "Contact".Ich find Jodie Foster auch irgendwie toll,da sie auch gerne in solchen Filmen spielt und auch nicht so wie der Super-Sexy-Hollywoodstandard ist [: .Auch solche Zeichentrickfilme wie der "Gigant aus dem All" oder "Titan A.E" sind absolute Spitzenklasse,decken sie durchaus meinen Bedarf an Sci-Fi,stecken sogar dabei viele Disney-Filme in die Tasche (außer Mulan,der war der beste Disney-Film ever.).
    Natürlich bin ich auch ein Fan von Action-Movies,aber meistens sehe ich mir die nur ein-,zweimal an.
    Asiatische Filme haben manchmal eine Atmosphäre,die von Hollywood und anderen Filmstätten unerreicht bleibt,wie "Tiger & Dragon" oder besonders "Hero".Ich liebe vor allen diese japanische Geige (ka,wie man die nennt),die dramaturgische Szenen so wunderschön machen...
    Wow,der Text ist länger als gedacht,und dabei habe ich noch längst nicht alles einfließen lassen.

  6. #26
    Filme... na aber :3 Tarantino ist ein muss. Hostel 1 und 2, Sin City überall ist der gute tarantino mit namen zu finden und die Filme gefallen mir auch alle. Des weiteren mag ich eigentlich noch solche Sachen wie Herr der Ringe oder so.
    Und auch wenns n Horror Film ist so find ich die guten alten Nigthmare Streifen immer wieder gut zum lachen xD (Freddy sieht einfach so was von lustig aus xD)
    Ansonsten mag ich auch noch gerne Splatter-Filme... schön wenn man keine Lust zum überlegen hat oder die Story zu verstehen... denn Splatter sollte keine Story haben sondern einfach nur sinnloses abschlachten sein... angenehm

  7. #27
    Wie findet ihr eigentlich die alten "Halloween" Filme (Michael Meyers) ich finde sie richtig gut, (abgesehen von Teil 3 mit dieser Spielzeugfirma XD)
    Und...naja das Remake ist auch nicht so toll, die alte Atmo war viel besser

  8. #28
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die alten "Halloween" Filme (Michael Meyers) ich finde sie richtig gut, (abgesehen von Teil 3 mit dieser Spielzeugfirma XD)
    Und...naja das Remake ist auch nicht so toll, die alte Atmo war viel besser
    Fand den ersten gut, weil er eigentlich (neben Psycho, aber das ist wieder eine ganz andere Liga) einer der ersten Schlitzer - Filme war. Danach kamen nur lahme Sequels. Mag sowas bei Filmen eigentlich gar nicht, wenn die Fortsetzungen nicht geplant sind, wird es doof und zu komerziell.

  9. #29
    Hab leider nie einen Halloween von den alten gesehen. Nur das Remake, dass fand ich ziemlich, grausam! Also im positiven Sinne; fands extrem Psycho und die Vorstellung, dass er ohne Sinn und Verstand gemordet hat. Hui... Hat mich gefesselt der Film, schönes Popcorn Kino.
    Oder hatte er ein ernste Motiv, außer das er gestört war. Der hat ja keine Zuneigung gezeigt, nichtmal zu seiner Schwester...

    Geändert von Sushi (03.06.2008 um 17:15 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Filme... na aber :3 Tarantino ist ein muss. Hostel 1 und 2, Sin City überall ist der gute tarantino mit namen zu finden
    Hostel 1: Tarantino präsentiert -> Nur den Namen hergegeben als Execute Producer, nichts mit dem Film zu tun
    Hostel 2: Tarantino präsentiert -> Nur den Namen hergegeben als Executive Producer, nichts mit dem Film zu tun
    Sin City: Fahrzeugszenen gemacht, weil er seinem alten Freund Robert Rodriguez die neue Technik zeigen wollte.

    Ja definitiv ist Tarantino der Grund warum die Filme "gut" sind, was ich persönlich nur von Sin City sagen kann, was aber nicht an Tarantino liegt.

    Pff...

    Geändert von Gala (03.06.2008 um 13:54 Uhr)

  11. #31
    Wenn man schon Tarantino und Rodriguez anspricht, sollte man aber auch mal das Grindhouse-Feature ansprechen.

    Death Proof ist meiner Meinung nach der beste Tarantino-Film seit der ersten Hälfte von Kill Bill Vol.1 (alles nach der Hälfte des Films ist imo totaler Stumpfsinn und Vol.2 kann man gleich in die Tonne treten) und rockt einfach nur die Hütte. Es braucht zwar ne Zeit, bis der Film in Fahrt kommt, aber sobald das passiert, ist der Film bis zum Schluss nur noch geil. Richtig toller Film in B-Movie-Verkleidung. (Ein Hoch auf absichtlich fehlende Filmrollen!)

    Von Rodriguez hab ich außer Sin City, From Dusk Till Dawn 1-3 und Planet Terror noch nix gesehen, aber was ich davon gesehen hab, hat imr gefallen (mit Ausnahme vielleicht von From Dusk Till Dawn 3, der war irgendwie uninteressant).

    Und meine Güte, ich glaub sogar, dass Planet Terror bisher der blutigste Film ist, den ich je gesehen hab. Aber er ist auch geil

    So, mit diesem Post hab ich mal meine Filmempfehlungen abgegeben. Tja.


    Was Kino angeht:
    Sollte der neue Indy noch in 3 Wochen im Kino laufen, wird der angeschaut.
    Ein paar Tage oder Wochen später folgt für mich auch schon Hancock und von dem versprech ich mir doch so einiges, wenn ich mir den Trailer so anschau

    EDIT:
    @Kratos: Du hast ja mal keine Ahnung von Tarantino

  12. #32
    Hat von euch jemand "Rec" gesehen?
    Der Trailer war schon extremst gut http://www.youtube.com/watch?v=tqsOaV7NUVM, nur bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt ihn sich im Kino anzuschauen...

  13. #33
    Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand "Rec" gesehen?
    Der Trailer war schon extremst gut http://www.youtube.com/watch?v=tqsOaV7NUVM, nur bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt ihn sich im Kino anzuschauen...
    Tus dir nicht an, das Geld kannst du besser investieren. Rec is genau so ein Schrott wie Shutter oder The Eye.

  14. #34
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tus dir nicht an, das Geld kannst du besser investieren. Rec is genau so ein Schrott wie Shutter oder The Eye.
    Was ist den "The eye" *noch nie gehört hab* o.o''

  15. #35
    "The Eye" mit Jessica Alba - als blinde Violinistin, die durch eine Augentransplantation (hoho, und nicht mal Medikamente fressen muss sie) wieder sehen kann, und das was sie sieht, ist nicht schön - ist eine Neuverfilmung des chinesischen Horrorfilms "Gin Gwai" von 2005. Das Original soll dich angeblich dazu veranlassen, dir spontan in die Hose zu scheissen und gleichzeitig zu pissen, "The Eye" selbst... naja, geht, sie versuchens, aber wie es in Amifilmen üblich ist, ist der Horror da immer vorhersehbar.
    Ausserdem haben sie angeblich das Ende umgeschrieben zu einem Happy End. Und viele Schreckszenen sind irgendwie milde. Es gibt eine Liftszene, die im Original einem richtig ans Leder soll (alles Beschreibungen ausm imdb-forum *g*), ich fand sie in dieser US-Version auch nicht grad ohne, weil spannend, aber anscheinend im Vergleich "very dissapointing".

  16. #36
    ohje... Wenns mit Jessica Alba is...
    Die kommt in Horrorfilmen sicher nich gut rüber XD zu sexy
    Thx für die Aufklärung^^

  17. #37
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ohje... Wenns mit Jessica Alba is...
    Die kommt in Horrorfilmen sicher nich gut rüber XD zu sexy
    Thx für die Aufklärung^^
    Alba spielt eigentlich ganz gut. Es liegt einfach daran das der Film absolut schlecht ist.

  18. #38
    Sa sie gut speilt weiß ich^^ man denke an Sin city.
    Aber ich finde, horrosfilme passen halt nich zu ihr, wobei ich es nicht weiß da ich ja noch keinen Horrorfilm mit ihr gesehen hab XD
    Vllt sollte ich mir dieses "The Eye" mal ansehen, dann denke ich sicher anderes darüber.

  19. #39
    @ Macabre: Wenn du auf solche Handkamera gedrehten Filme stehst, kann ich Cloverfield sehr empfehlen, war im Kino und der Film war der Hammer. Einfach genial gemacht, obwohl das Ende bekannt ist (man denke an Blair Witch Project). Aber trotzdem kann ich den empfehlen. REC wollt ich mir auch anschauen, aber ich glaub nicht, kommen bessere Filme, die ich sehen will

  20. #40
    Naja ... wer sagt das man dazu unbedingt ins Kino muss ... *hust hust*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •