Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht so wirklich. Der Film ist eigentlich nur lose auf dem Fall Ed Gein aufgebaut. Also einen wirklichen Leatherface der mehrere Menschen tötete und sie derart für eigene Zwecke menschenunwürdig verwendete, gab es nicht. Auch diese familiäre Basis darum ist nur erfunden. Aber im Grunde ist diese absurde Geschichte doch irgendwo realitätsnah. Wenn auch die typischen Merkmale eines Horrorfilms im Film selbst vorhanden sind.
    Seht euch mal Wolf Creek an ... ein realer Fall (obwohl die Hälfte des Filmes dazu erfunden wurde) der jedem wirklich nah geht.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Der Film ist echt gut...auch wenn er auf wahre Begebenheit basiert...pervers...
    Chainsaw Texas Massacre the beginning ist auch nicht schlecht
    Irgendwie konnte ich keinen Unterschied zwischen TCM und TCM: TB finden, gibts da ueberhaupt einen?

Vielleicht andere Personen, die dort abgeschlachtet werden? Gesehen habe ich TCM: TB aber noch nicht, weil ich den anderen schon nicht berauschend fand.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Irgendwie konnte ich keinen Unterschied zwischen TCM und TCM: TB finden, gibts da ueberhaupt einen?
    Wenn ich mich richtig erinnere, zeigt der Film, wieso der Typ (der Kettensägenmörder) so ist wie er ist.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, zeigt der Film, wieso der Typ (der Kettensägenmörder) so ist wie er ist.
    Das dachte ich auch, aber als ich die beiden nacheinander gesehen habe, waren sie im Endeffekt identisch, vielleicht wurde hier und da mal was anderes gesagt, mehr aber auch nicht.
    Sehr sehr Enttaueschend fuer einen angeblich neuen und vollkommen anderen Film.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    So. Einmal in der Woche brauch ich auch meinen spam:

Abitur, du bist meins \o/

Sonst noch wer?
    Hab leider nur Fachabitur. Das aber schon seit einem Jahr. Wenn man das Zwangspraktikum jedoch mitzählt erst seit nem Halben. Mal sehen ob ich noch etwas besseres schaffe

@Seeva
    Schande über dein Haupt. Du musst endlich wieder öfters posten <.<
    Und dann nichtmal in ICQ gemeldet. Tststs...

Hm, Filme? Ich kann mich mit den neueren Machwerken nicht ganz anfreuden (was aber wohl unter anderem auch daran liegt, dass ich generell eher wenig dazu neige, so lange vor dem Bildschirm/der Leinwand zu hängen, ohne aktiv etwas zu tun ;) ). Nur Dr House wird regelmäßig eingeschalten. Wobei, vor ein paar Wochen habe ich mich dann doch dazu überwunden, mir einen Film anzusehen; auf dem Plan stand Alien, und ich muss sagen, es hat mir doch recht gut gefallen. Die Schauspieler haben sogar noch wie Menschen ausgesehen und waren nicht völlig überschminkt, und das Alien war auch gut in Szene gesetzt und vermittelte auch ein Gefühl der Bedrohung (vor allem, weil man es eigentlich vor den letzten 10 Minuten kaum gesehen hat) :A . Demnächst werde ich mir wohl auch das Sequel Aliens geben, mal sehen, wie sich das mit meinem Zeitplan vereinigen lässt. Gäbe es eigentlich ähnliche Filme, die ihr mir empfehlen könnt?

Oh, und Gratulationen an csg btw.

Zitat Zitat
    Abitur, du bist meins \o/

Sonst noch wer?
    Glückwunsch erstmal .
    Bei mir ist's erst in drei Jahren soweit, aber immerhin habe ich meine zentralen Zehnerabschlussprüfungen bestanden