Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

  1. #301
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Was sind eure Maßnahmen? Oder seid ihr so hart, dass ihr nichtmal derartige Maßnahmen braucht? Berichtet!
    Freibad =D / Baggerweiher + fast komplett fehlende Bekleidung + Ventilator + 2000 ml Vanille-Eis mit so komischen, karamellisierten Nüssen + Nacktbaden im Freibad um 0 Uhr nachts FTW!

  2. #302
    Joar, ich trink sehr viel, verbring den halben Tag im Keller (wohn direkt unterm Dach, grauenvoll >.<), hab den Ventilator auf voller Dröhnung und ess jeden tag ein Eis =P.

    (Ach ja, und zu guter letzt mach ich noch schnell die Sig aus bevor ichs wieder vergess)

  3. #303
    Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    -lauf nackt durch die gegend
    Okay, DAS sähe noch besser aus hier im Büro, bei unseren ganzen Buchhaltungsmiezen

    Zitat Zitat
    @Daen vom Clan
    ja im büro würd ich dann eben nen wentilator nehmen
    Die habe ich alle im Serverraum verbraten

  4. #304
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Was sind eure Maßnahmen? Oder seid ihr so hart, dass ihr nichtmal derartige Maßnahmen braucht? Berichtet!
    Sollte man nich Warme Sachen drinken o.o'
    damit sich der Körper von innen her an die wärme gewöhnt?
    also bei mir hilfst ganz gut^^
    natürlich ist es viel angenehmer ein Eis zu schlappern^^ *auch zwischendurch mach*

  5. #305
    Jo,Mofakurs bestanden und nen geilen Ranzen gekauft.

    Wusch ab nach ihrgendwo.~

  6. #306
    Muss seit Montag nicht arbeiten~ Ich kriegs zwar bezahlt, aber die Minusstunden summieren sich.

    _____________________
    Hier könnte auch ihre Signatur stehen!

  7. #307
    So , die 300 haben wir geknackt...bei uns kam eben ein Regenschauer nieder, die Sonne brennt trotzdem und nun haben wir eine wohligwarme Schwüle mit 80% Luftfeuchtigkeit...
    Boah, wenn nur die ganzen Dschungeltiere mal aus unserem Firmengarten rausgehen würden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •