Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    40°C?Für Deutschland wäre das eine Katastrophe.

40°C = Arabisches Frühlingswetter.
    Wo lebst du denn? o_O Im Monstersommer 2006 hatte es hier in der Gegend an vielen Tagen fast 40°C im Schatten. Und wenn ich überlege, dass wir hier schon diesen Februar über 20°C hatten, würde es mich nicht wundern, wenn wir jetzt im Juli/August auch wieder die 40°C-Marke knacken. o.o

Im Moment sind's hier knapp 27°C, ist noch ganz ok so. In 1-2 Wochen wird's dann aber hier wahrscheinlich auch mit übelster Hitze losgehen.

40° ist wirklich nichts ungewöhnliches. Höchsttemperaturen hier, im Herzen Bayerns, waren schon 34° im Schatten - und das im Mai! Also würds mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn im August oder Juli Temperaturen über 40° erreicht werden, allerdings würds mich auch nicht wundern, wenn jetzt Dauerregen kommt.

Heureka!

Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch. Gar nicht mal wegen der Hitze (na, doch, auch); vielmehr sind es Spinnen - die ich so groß nur im Urwald vermuttet hätte - die mich triezen und Spinnen mag ich nicht leiden. Nein .
    Und die haben wirklich Handteller- Größe. Die zeigen einem erst wie schnell man wirklich rennen kann =/.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch.
    Ich hab erst "tuerkisch" gelesen. xD

Hm ~ Wetter ist eigtl. angenehm, zumindest solange ich hier nicht raus muss und das wird erst morgen der Fall sein, ergo bin ich geschuetzt. Eigentlich habe ich hier sogar eine sehr gute Luftzufuhr, obwohl ich knapp unter'm Dach lebe.

Unterm Dach wohnen ist bei den Temperaturen tückisch. Gar nicht mal wegen der Hitze (na, doch, auch); vielmehr sind es Spinnen - die ich so groß nur im Urwald vermuttet hätte - die mich triezen und Spinnen mag ich nicht leiden. Nein .
    Und die haben wirklich Handteller- Größe. Die zeigen einem erst wie schnell man wirklich rennen kann =/.

Also ich mag Spinnen^^
    Aber ich weiß was du meinst, wir leben hier auch in nem alten Haus, da hat man sowas oft XD

Da hab ich mal von jemandem einen Spruch gesagt bekommen, der würde hier wahrscheinlich auch passen.

"In Australia, the spiders are so big, they even have an own lifebar."

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    ...dass wir hier schon diesen Februar über 20°C hatten, würde es mich nicht wundern, wenn wir jetzt im Juli/August auch...
    Und welcher amerikanischer Staatsmann ist Schuld daran? XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und welcher amerikanischer Staatsmann ist Schuld daran? XD
    Al Gore mit seiner Legende über den Klimawandel?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    lol^^ an den hab ich nich gedacht, aber auch gut XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber irgendwo hat er recht...

...wenn wir Menschen Mannbärschwein nicht aufhalten, wer dann?!

Niemand nimmt ihn "ernte" XD

Edit:Haha, Nummer 400

Edit: Deine 400 hilft dir nicht viel, wenn du vergisst, in der WG deine Sig auszumachen! xO - Mop

Geändert von Wischmop (01.07.2008 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Stimmt
    Planen wir im Untergrund eine Revolte? ^^

Hieß der nicht Schweinebärmann?

Im Original hieß er jedenfalls Manbearpig.

Und eine Revolte plane ich nur mit, wenn ich die ganze Zeit mit rotem Umhang und nach vorne ausgestreckten Armen rumlaufen darf!

Hmm, im O-Ton habe ich Südpark leider noch nicht gesehen.

Zitat Zitat von Dennis
    Und eine Revolte plane ich nur mit, wenn ich die ganze Zeit mit rotem Umhang und nach vorne ausgestreckten Armen rumlaufen darf!
    Das meinst du jetzt aber nicht voll Ernte?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dennis
    Das meinst du jetzt aber nicht voll Ernte?
    Selbst wenn würd ich mich dann über diesen Zombie-artigen Superman amüsieren. Fehlt aber nur noch das er die Unterhose über der Höse trägt. Oder Strumpfhosen. Wobei... ich denke bei Dennis würden Strapsen noch besser passen.

Hehe, das hätte etwas.

Aber eine Kombo aus Strumpfhosen und Unterhose darüber, sähe sicherlich auch ganz nett aus.

Im Original hieß er jedenfalls Manbearpig.

na klar XD

Zitat Zitat von V_182
    Aber eine Kombo aus Strumpfhosen und Unterhose darüber, sähe sicherlich auch ganz nett aus.
    am besten noch ein "Vorderkopfschützer" (synoym für Unterhose XD) über ne Kopf.

Mittwoch, 2. Juli

Liebe WG! Hier, in der Mitte Bayerns, ist es bei 30° im Schatten unerträglich heiß, man kann sich kaum noch draußen bewegen, ohne einen Hitzeschlag abzubekommen!

Meine Maßnahmen
    • kaltes Handtuch, welches man sich individuell auf den Körper legen kann
    • Kühlbeutel!
    • kühle und viele Getränke auf Vorrat im Kühlschrank gelagert!

Was sind eure Maßnahmen? Oder seid ihr so hart, dass ihr nichtmal derartige Maßnahmen braucht? Berichtet!

Das alles sähe hier im Büro relativ dämlich aus