Bin gespannt wer gegen Deutschland im Finale spielen muss.
Ich hoffe ja Spanien, Russland liegt unseren Jungs glaub nicht so![]()
Aber momentan siehts eh aus als ob die alle vorher ersaufen![]()
Bin gespannt wer gegen Deutschland im Finale spielen muss.
Ich hoffe ja Spanien, Russland liegt unseren Jungs glaub nicht so![]()
Aber momentan siehts eh aus als ob die alle vorher ersaufen![]()
Geändert von Wischmop (27.06.2008 um 08:04 Uhr)
Ich denke mal, das im Finale Russland doch der etwas leichtere Gegner sein wird. So wie Spanien zur Zeit aufspielt. Ist aber schwer zu sagen.
Tja, dann sinds wohl doch die Spanier geworden. Ist eigentlich nicht das Schlechteste, schließlich besteht da nicht die Gefahr einer Unterschätzung.
War ziemlich Komisch, das Russland so komisch gespielt hat...
Sie haben richtig gekämpft aber gestern...
Vielleicht wollten sie mal die deutsche Nationalmannschaft kopieren.![]()
Ich hoffe, die spielen am Sonntag nicht wieder so wie gegen die Türkei. Mit so einem Herumgeiere wird das nämlich nichts mit dem Titel.
Erst war ich zuversichtlich, doch im laufe des Spiels ging meine Zuversicht gen null.Konnte das Spiel ja leider nur per Live Ticker sehen, da Arbeit.
Jetzt freuen wir uns auf ein spannendes und gutes Finale.
GG aj Finale freue mich habe das lezte spiel nur per SWR ! Gehört XD
naja es wird schwer sein Spanienen raus Zu kicken ist die ebste manschaft diese Jahr bie der em
Grüsse Zmaster
@ZMaster Da bist du nicht der einzigste, der das Spiel nicht sehen konnte. Mir ging es da genauso. Musste Arbeiten und der Live Stream im Internet klappte auch nicht. Wenigstens habe ich zum Finale frei.
Grinst hatte ich auch aber neine muss doch arbeiten mist naja kann man nix machen XD
muss weiter biba
Spanien!![]()
Nebenbei mal ein kleines Spielchen für Zwischendurch.
Ich war mit einem Communitymitglied unterwegs und wir hatten uns sogar verkleidet.
Wer steckt in diesem Kostüm und ist damit auf diesem verschwommenen Fahndungsbild zu erkennen?
grinst ^^
ja ja ^^ mansche sind ahlt so ^^ XD