Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin gleich gekreuzigt zu werden: Ich schau kein Fußball, da mich die EM kein Stück interessiert.
    Ich bekenne mich als Anti-Fußballer (zumindest was das Gucken angeht; ein wenig auf der Wiese oder dem Dorf-Sportplatz kicken ist durchaus lustig und vor allem drin ^____^).

EM mufft, so!
    /nick FlyingSheep|AntiEM
    High Five! /o/

Ich finde ja schon, dass Fussball zwar ein netter Sport ist, aber manche Leute nehmen das Ganze meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu ernst - so hat neulich eine Klassenkameradin von mir tatsächlich im Geschichtsunterricht Zusammenhänge zwischen der diesjährigen EM und dem 2. Weltkrieg feststellen wollen O.o

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    High Five! /o/

Ich finde ja schon, dass Fussball zwar ein netter Sport ist, aber manche Leute nehmen das Ganze meiner bescheidenen Meinung nach etwas zu ernst - so hat neulich eine Klassenkameradin von mir tatsächlich im Geschichtsunterricht Zusammenhänge zwischen der diesjährigen EM und dem 2. Weltkrieg feststellen wollen O.o
    Am Anfang besiegt Deutschland jeden Gegner, aber am Ende wird es in Grund und Boden gestampft?

Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    Am Anfang besiegt Deutschland jeden Gegner, aber am Ende wird es in Grund und Boden gestampft?
    Was weiß ich, ich weiß ja noch nicht einmal, wie sie überhaupt auf diese Idee gekommen ist XD

Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    Na ja, am 8. Juni wurde ab 20:45 Uhr zurückgeschossen, und falls Deutschland und Russland ins Final aufsteigen, haben wir Stalingrad 08.
    Hat also was, ja. :)