Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Wo, wie, unter welchen Umständen schaut ihr euch das Deutschlandspiel an, wenn ihr es denn schaut?

Also ich werde mich gemütlich in meine Stammbar setzen, da gibts nen großen Fernseher, gute Fans und gutes Bier.
Und anschließend wird im Falle eines Sieges natürlich Corso gefahren. *hup* *hup*
Meinereiner wird sich das Spiel wohl aus diesen Gründen nicht ansehen:
1) muss ich meine Seminarkurs-Präsentationsprüfung vorbereiten (ja, DER Seminarkurs XD),
2) hab ich vor, nach der letzten richtigen Klausur dieses Jahres mal wieder den wichtigen Dingen im Leben mehr Beachtung zu schenken (soll heißen: Flare-chan klemmt sich wieder hinters Zeichenbrett und/oder die Tastatur, yay),
3) mag ich Fußball eigentlich nicht so sehr und
4) kann ich den Spielverlauf eh bereits gut genug mitverfolgen, wenn ich nur das Fenster aufmache O.o *lebt direkt gegenüber einer Kneipe, ich meine natürlich, "Bistro"*

Jedenfalls, wie schon gesagt, ich hab keine Klausuren mehr und kann mich endlich den Sachen widmen, die wichtig sind - beispielsweise einigen Zeichnungen und Sprites, die ich noch einigen hier schuldig bin und vor allem dem UiD-Synchro-Projekt (na endlich) \o/