Für all die /b/ - Hasser unter euch. /b/ ist am Ende. Wer auch immer sehen will wie es Zugrunde ... geht auf 4chan.
Für all die /b/ - Hasser unter euch. /b/ ist am Ende. Wer auch immer sehen will wie es Zugrunde ... geht auf 4chan.
Mich hat es eh nie wirklich interessiert, weshalb ich das jetzt nicht so schlimm gefunden hätte.....
Schon die Tatsache, dass ihr wisst, was ein /b/ ist, brandmarkt euch als verrückt und pervers. Pfui! 8)
(Nein, ich will net wissen, was ein /b/ ist. Is wahrscheinlich auch gscheider so - es gibt im Internet mehr als genug Schwachsinn, der es eigentlich net verdient, von jemandem wahrgenommen zu werden.)
Hallo WG, schön wieder mal vorbeischauen zu dürfen.
Ich habe vorhin einen Thread eröffnet und was passiert? Aiu macht eine Forenparty daraus.
In den jeweiligen Unterforen werden halt Bilder gepostet und jeder kann dazu dann seine Meinung abgeben oder ein Folgebild posten. Bei /m/ (Mecha) werden halt größtenteils Bilder von allem gepostet, was in irgendeinem Zusammenhang was mit Mechas zu tun haben. Um die ganzen Unterforen wie z.b. /x/ (Paranormal) alle zu kennen muss man sich allerdings ziemlich oft auf 4chan oder anderen Imageboards aufhalten.^^
Boah, mir tut alles weh, voll der Sonnenbrand... Mittelaltermärkte sind geil
Dafür liege ich nun hier auf der Arbeit und versuche den zähen Sirup in meinem Kopf der sich Gehirn nennt auf Touren zu bringen![]()
Deacon Batista ist ein scheiß Penner, der sich toll fühlt, wenn er etwas offensichtliches im Internet rausfindet und damit jemanden direkt treffen will.
Idiot. :/
WHO'S WITH ME?!
Geändert von Flying Sheep (24.06.2008 um 19:59 Uhr)
Wer ist Deacon Batista?![]()