Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Lynch Gast
    Ich suche bei 4chan eigentlich immer nur gute Motive fuer Avatare oder so, mehr nicht. Fuer Pr0n ist mir das definitiv zu oede.
    Kann allen aber Overchan waermstens ans Herz legen, da findet man sogut wie jeden Dreck. 8D

Chuck Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wie kann man nur Geschmack an Seiten wie 4chan finden?
    Ich hab versucht, mir das ein paar mal, anzutun -> Epic Fail.

Ganz besonders /b/ ist eine der kranksten Subforen auf der Seite. Teilweise geschmacklos, teilweise sinnlos, teilweise (zu maximal 1%) witzig.

Deswegen vergleiche ich 4chan auch gerne mit Postal. Das steht bei mir auf einer Stufe was pursten Stumpfsinn angeht.
    Kommen so Dinge wie 'Epic Fail' (und schlechtes Englisch wie im zweiten Satz, lol!), Facepalm und die ganzen Internet memes die uns alle tagtäglich so unterhalten (teilweise) nicht von 4chan? Und so Avas wie deiner tauchen da auch die ganze Zeit auf. Tust so als hättest du Niveau );

Muss ich nu einfach zeigen :3

OMG! So Süß :3

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Kommen so Dinge wie 'Epic Fail' (und schlechtes Englisch wie im zweiten Satz, lol!), Facepalm und die ganzen Internet memes die uns alle tagtäglich so unterhalten (teilweise) nicht von 4chan? Und so Avas wie deiner tauchen da auch die ganze Zeit auf. Tust so als hättest du Niveau );
    Mir ist bekannt, dass wahrscheinlich 75-90% aller Internet-Memes aus 4chan stammen. Aber nur, weil man eine Seite nicht mag, heißt das ja nicht, dass man das ein oder andere Internet-Meme oder Bild nicht mögen muss, oder?

Und Facepalm kenn ich eher ausm NeoGAF, da werden auch genug Internet-Memes gegründet, auch wenn sich die meistens um die Videospielwelt ranken.

Und du willst mir vorwerfen, ich hätte kein Niveau );

EDIT: Und schlechtes englisch, wtf? Die Sätze, die ich hier auf englisch geschrieben hab (wenn man "Epic Fail" mal nicht als Satz ansieht) sind 100% korrektes Englisch. Du hast nur keine Ahnung von Englisch, weisst du D;

Geändert von V-King (12.06.2008 um 07:09 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Sie, mein Herr, sind nun auf meiner Liste für ungerechtfertigte Beschuldigungen.

ICH habe nie über weibliche Gazongas geredet, das wart ganz allein ihr
    Gar nich >___<'''

Mal ne Frage, wie is bei euch das wetter? Ganz ehrlich, weil es mich wundert das wir hier bei uns von jetzt auf jetzt plötzlich ne Gewitter hatten, und kurz danach wieder Sonne schien~ bis dann das Gwitter wieder losging.
    Das wiederholte sich ne weil so~ daher die Frage wies bei euch is^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Gar nich >___<'''
    Sehr wohl. Ich hab euch nur drauf aufmerksam gemacht. DU KANNST DIE WAHRHEIT NICHT LEUGNEN!

Zitat Zitat
    Mal ne Frage, wie is bei euch das wetter? Ganz ehrlich, weil es mich wundert das wir hier bei uns von jetzt auf jetzt plötzlich ne Gewitter hatten, und kurz danach wieder Sonne schien~ bis dann das Gwitter wieder losging.
    Das wiederholte sich ne weil so~ daher die Frage wies bei euch is^^
    Schön, sonnig, manchmal bewölkt, dann kurz regen, danahc wieder bewölkt, dann sonnig, dann schön.

So geht das bei uns grade täglich. Eigenartig, Aprilwetter im Juni zu haben, aber naja

Sehr wohl. Ich hab euch nur drauf aufmerksam gemacht. DU KANNST DIE WAHRHEIT NICHT LEUGNEN!
    Neeeeeeeeeeeeeeeeein~ XDD

Zitat Zitat
    Schön, sonnig, manchmal bewölkt, dann kurz regen, danahc wieder bewölkt, dann sonnig, dann schön.

So geht das bei uns grade täglich. Eigenartig, Aprilwetter im Juni zu haben, aber naja
    joa... das komische is, der Wetterbericht sagt alles gut... Ich wohn ja im Osten XD
    Im Nimmerland BRB^^

Gott ... Regen Regen Regen. Ich weiß nich ob es Juni oder September ist. ._.

Sind schon wieder alle guten Gesprächsthemen vergriffen?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeeeeeeeein~ XDD
    Schieben wir die Schuld auf Tarlah, er ist immerhin Schuld am Thema gewesen.

ok^^ damit bin ich einverstanden XD

Aber nicht dass das jetzt zur userhetzte mutiert^^ das Thema hatten war ja schon

Geändert von Wischmop (12.06.2008 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Muss ich nu einfach zeigen :3

OMG! So Süß :3
    Danke, genau das hab ich nach dem bescheuerten Tag gebraucht ^___^
    Soll heißen: Laune hat sich gebessert. Und mittlerweile steh ich auch nicht mehr auf Kriegsfuß mit Rächtschrai-Punks und Forenidioten. °3°

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Zeit, wo wir mal gemeinsam bei dem 4-Sterne Restaurant Méccé Donaulds gegessen haben und er auch mit diesem Thema in die Runde kam. Mensch, das war eine grausame Zeit.
    Hmm, daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Was hab ich verpasst?

Schieben wir die Schuld auf Tarlah, er ist immerhin Schuld am Thema gewesen.
    Ahwas, nein. Ich bin die reine unschuld in Person. Ich kann an nichts Schuld sein. =O

Zitat Zitat von R.D.
    Aber nicht dass das jetzt zur userhetzte mutiert^^ das Thema hatten war ja schon
    Ahwas, es kann nicht schlimmer als im Quartier sein. Da hab ich nen Ruf als Hitler weg. Weiß der Geier warum.

Mahlzeit Leute!

Schön nach einer anstrengenden Arbeitswoche endlich mal ausschlafen zu können!
    Wie lief es bei euch in der Woche und was liegt dieses Wochenende noch so an?

Mahlzeit Unter der Woche hart arbeiten und am Wochenende sein hart erarbeitetes Geld wieder versaufen. So ungefähr siehts bei mir aus

Es geht weiter mit meinem tolligen
    Step 2

Um die MIDI nicht zu überladen habe ich vorerst keine Stimmen hinzugefügt, die vorhandenen aber ein wenig umgesetzt, etwas mit den Lautstärken rumhantiert, ein paar Instrumente geändert und den Schluss wieder bearbeitet, damit er kräftiger klingt. Nunja, is wie gesagt nicht viel, aber überladen will ich das Lied erst gegen Ende. }

mach mir wer nen gb thread auf ._.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    mach mir wer nen gb thread auf ._.
    Schau mal im P&P vorbei ;) .

Nochmals, alles Gute FF.

Geändert von Nathrael (18.06.2008 um 06:08 Uhr)

ja, jetzt hab ich ihn auf gefunden. irgendwie ist der jedes jahr wo anders, das ist ja fast wie ostern mit eiersuchen xD"

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ja, jetzt hab ich ihn auf gefunden. irgendwie ist der jedes jahr wo anders, das ist ja fast wie ostern mit eiersuchen xD"
    Und da ich nicht in das mxOT forum teil posten will, mach ich's einfach hier:
    Gratulation FF

Das hat man nun davon, wenn man einmal vergisst, die WG zu abonnieren...
    Alles Gute nachträglich, Freierflug Y_Y

*abonnier*