Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Eigentlich ist Tarlah Tarsen mal wieder an allem Schuld, nur weil er seine Hormone nicht unter Kontrolle hat. D:

Das erinnert mich an die Zeit, wo wir mal gemeinsam bei dem 4-Sterne Restaurant Méccé Donaulds gegessen haben und er auch mit diesem Thema in die Runde kam. Mensch, das war eine grausame Zeit.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Tarlah Tarsen mal wieder an allem Schuld, nur weil er seine Hormone nicht unter Kontrolle hat. D:

Das erinnert mich an die Zeit, wo wir mal gemeinsam bei dem 4-Sterne Restaurant Méccé Donaulds gegessen haben und er auch mit diesem Thema in die Runde kam. Mensch, das war eine grausame Zeit.
    Méccé Donaulds? Ich denke, da waren wir auch letztens in Basel, um unseren Kunstfrust in Käse zu ertränken.

Und wie schon gesagt: Gefrustet bin ich zur Zeit schon genug, ich brauch mal wieder irgendwas, um auf bessere Gedanken zu kommen - momentan könnte ich grad mehrere Stunden nur regungslos mit dem Kopf auf der Tischplatte liegen und mürrisch vor mich hinmurren, so sehr hab ich grad genug von allem =_____=°°°

Kennt ihr diese grauenhafte Mischung aus Wut, Traurigkeit, Lustlosigkeit und Langeweile? So fühl ich mich grad.

Und bevor du fragst, V-King: Nein, ich bin noch nicht zum Aufnehmen gekommen und hab heute auch keine Motivation oder Inspiration dafür. Ich glaub, ich brauch grad Kekse. Und ne Umarmung. .___.

Geändert von FlareShard (11.06.2008 um 18:53 Uhr)