*Kool-Aid-style durch die Wand brech* OH YEAH! *Staub von den Schultern klopf*
So... Moin. Ich war jetzt übers Wochenende (besser gesagt: Samstag) in Basel. "Und? War die Aussicht im Stadion arg beschissen?" werden bestimmt nun einige fragen.
HA! Schön wärs. Meiner Wenigkeit wurde nämlich zusammen mit 6 anderen Mädels aus dem 4-stündigen Kunstkurs ein schicker Besuch in der artBasel-Vernissage aufgezwungen. Yay. 7 Stunden EPIC MINDFUCK - es gab Kunstwerke wie ein riesiger, ranziger, 5 Tage alter Nutella-Haufen (kein Scheiß), eine Sammlung gräßlicher "Kunst-Filme" wie ein seltsamer Claymation-Film über eine verottende Frauenleiche, in deren Körper sich Maden und Waschbären tummeln, während sie wie bekloppt noch rumrennt (kein Scheiß), etliche schwarze Leinwände (von verschiedenen Künstlern, kein Scheiß) und eine total verstörende Installation aus 4 länglichen LCD-Anzeige-Rolltafeln, auf der ein lustiger Text ununterbrochen und hin und wieder flackernd vorbeilief: "I can't sleep/I can't walk/I feel you/I want you/I tickle you/I bury your head/I bury you/I sniff your hair/etc." (und jetzt alle: kein Scheiß)...
Und das waren nur etwa 2 oder 3 von etwa 270 Ausstellern, die wir uns ALLE ansehen mussten D:
Nicht zu vergessen, dass wir um 6 Uhr abfuhren (also um 4 Uhr aufstehen) und um 0.20 Uhr heimgekommen sind. Yay. Ich musste danach erst mal duschen.
Joah, und Sonntag hab ich damit verbracht, "Dream of Mirror Online" zu zocken 8D Mein Char ist schon fast Lvl 14 undso!
Soviel zu meinem Wochenende. Wie geht's euch Jungs und Mädels so?