Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wg #41 - Klappe und Action!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Der Film ist echt gut...auch wenn er auf wahre Begebenheit basiert...pervers...
    Chainsaw Texas Massacre the beginning ist auch nicht schlecht
    Das stimmt so auch nicht so wirklich. Der Film ist eigentlich nur lose auf dem Fall Ed Gein aufgebaut. Also einen wirklichen Leatherface der mehrere Menschen tötete und sie derart für eigene Zwecke menschenunwürdig verwendete, gab es nicht. Auch diese familiäre Basis darum ist nur erfunden. Aber im Grunde ist diese absurde Geschichte doch irgendwo realitätsnah. Wenn auch die typischen Merkmale eines Horrorfilms im Film selbst vorhanden sind.

So, da Dennis mich gerade herausgefordert hat und wir entschieden haben, das hier auszutragen...

Erneut treten die zwei Midi-Musiker gegeneinander an.
    Im letzten Duell mit dem Jeopardy Theme verlor Tq haushoch gegen Dennis.
    Nun hat er die Chance auf eine Revanche!

Die Regeln sind schnell erklärt.
    Jeder der beiden Teilnehmer hat 3 "Steps" zu absolvieren.
    Der erste Step geht an Dennis, da ich das sog. Ausgangslied zur Verfügung stelle.
    In diesem "Step" muss Dennis nun das Ausgangslied verändern - Instrumente hinzufügen oder austauschen, weitere Melodien hineinkomponieren und sonstigen Schmafu damit anstellen.
    Danach bin ich mit dem nächsten Step dran, so lange, bis alle beiden ihre Steps abgeschlossen haben.
    Es gibt keine Deadline, um Stress zu vermeiden.

Dann, liebe Community, seid IHR dran.
    Ihr bewertet, welche 3 Steps euch besser gefallen haben und stimmt dann für denjenigen, der die für euch besseren Steps abgeliefert hat!

Das Ausgangslied ist ein simples Stück von mir, das viel Spielraum lässt:
    Ausgangslied - "Within This Dream"

Damit übergebe ich an Dennis.
    Viel Spaß und auf einen guten Kampf!

Geändert von The_question (08.06.2008 um 10:52 Uhr)

Klingt nach einem interessanten Wettkampf, viel Spaß dabei!

Also bisher gefällt mir das von T_q am besten

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht so wirklich. Der Film ist eigentlich nur lose auf dem Fall Ed Gein aufgebaut. Also einen wirklichen Leatherface der mehrere Menschen tötete und sie derart für eigene Zwecke menschenunwürdig verwendete, gab es nicht. Auch diese familiäre Basis darum ist nur erfunden. Aber im Grunde ist diese absurde Geschichte doch irgendwo realitätsnah. Wenn auch die typischen Merkmale eines Horrorfilms im Film selbst vorhanden sind.
    Seht euch mal Wolf Creek an ... ein realer Fall (obwohl die Hälfte des Filmes dazu erfunden wurde) der jedem wirklich nah geht.