Als es damlas entschieden wurde, war es in China noch gar nicht soweit![]()
Ergo, konnte man nicht aufschreien^^
@Wischmop
job, werds mir merken^^
Als es damlas entschieden wurde, war es in China noch gar nicht soweit![]()
Ergo, konnte man nicht aufschreien^^
@Wischmop
job, werds mir merken^^
also meine lieblingsfilme wären einmal S.H.I.T, chucky, jeepers creepers, saw 2, emm was den noch.., forrest gump, ah ja Chihiros reise ins zauberland und Schuh des manitu
jobs, das meinte ich, dass in china schon vorher was los war weiß, aber zu jener Zeit schien es mir so, als wenn der Konflikt durch Olympia vllt gebessert werden könnte und nicht Tibet wird unterdrückt... das is ne Landteil!
Mich hatte es aber auch damals sehr überrascht, das China als austragungsort gewählt wurde^^
Eigentlich nich mein Fall, aber total toll
http://de.youtube.com/watch?v=CU61yfoJKbQ
Hehe ganz nettes Video eigentlich. ^^
Aber:
http://de.youtube.com/watch?v=WsarUzj66Bw
Das ist besser. *-* Japan Musik ftw.
Mal neues Thema:
Was haltet ihr von den Quizsender? Ich halte die für Abzocker, aber die dürfen ja noch weiterhin auf Sendung gehen..mies.
Edit: Sig ausgemacht.
Da hast du Recht, aber solange immernoch so viele Leute da Anrufen...
Das Business ist 'ne echte Goldgrube!
An sich hasse ich solche Serien, vor allem wenn sie die halbe Nacht auf mehreren Programmen laufen, wie z.B. MTV.
Ich hätte nichts dagegen, wenn man dafür South Park etc. zeigt^^
Btw. South Park...Daen: Endlich hast du den Avatar wieder^^
Für all die /b/ - Hasser unter euch. /b/ ist am Ende. Wer auch immer sehen will wie es Zugrunde ... geht auf 4chan.
Mich hat es eh nie wirklich interessiert, weshalb ich das jetzt nicht so schlimm gefunden hätte.....
Schon die Tatsache, dass ihr wisst, was ein /b/ ist, brandmarkt euch als verrückt und pervers. Pfui! 8)
(Nein, ich will net wissen, was ein /b/ ist. Is wahrscheinlich auch gscheider so - es gibt im Internet mehr als genug Schwachsinn, der es eigentlich net verdient, von jemandem wahrgenommen zu werden.)