Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Sequels, oder: die Rückkehr...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm.. Spiderman 4 (wahrscheinlich sogar bis 6) dürfte schon recht fix sein ^^".
    Auch bei T4 ist, was ich grad so recherchieren konnte, schon realtiv viel gesprochen und ausverhandelt.

Men in Black 3 ist btw. ja in den nächsten 2 Jahren auch gut möglich.. aber das ist noch nicht SO fix, wies scheint (im Gegensatz zu den oberen Beiden).

Aber was mir mein Urin jeden Tag aufs Neue sagt ist, dass Indie noch was kriegen wird.
    Und auch bei Die Hard wär ich mir auch nicht so ganz 100% sicher ob das schon das letzte Kapitel war (allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht weiß wie man in Sachen Ausmaß der Taten der bösen Buben da noch viel draufsetzen will/kann).

Bei Stallones Filmen hingegen sagt mir irgendwas, dass es das wirklich war. Mag aber auch sein, dass das einfach daran liegt, dass ich denen nie viel abgewinnen konnte ^^".

Wenigstens gibt es zu Hulk keine Fortsetzung sondern gleich ne ganz neue Fassung... Ich glaub SO wenig Zeit ist noch nie vergangen, seit man zu einem Film gleich ne Neufassung gemacht hat. Hier wars aber IMHO auch wirklich besser.

Über Ring 3 brauchen wir gar nicht erst zu reden...
    http://www.imdb.com/title/tt0498381/
    der scheint sowieso vollkommen fix.
    Somit haben Horror Fans neben Saw5-Saw9 ( ) also noch ein Werk, auf das sie sich freuen können.

Dieses Jahr freu ich mich aber erst mal auf die Fortsetzung von Batman Begins.. ^^

Es ist Fakt: Wir leben in einem Jahrhundert wo es einfach keine neuen Dinge mehr gibt, sondern Sequels die Kinos regieren.

Geändert von Nor (02.06.2008 um 12:47 Uhr)