Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Sequels, oder: die Rückkehr...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Crank2!!!!!!!!!!!!! Ich liebe den ersten teil. Pures Adrenalin!! Hoffentlich wieder der gleiche Rssiegeur. Der visuelle Style des 1sten Teil war meiner meinung nach echt originell. Aber wie die jason Staham wieder integrieren wollen, ist mit ein Rätsel. ( Außer bei einem Prequel), kenner des erstling werden verstehen was ich meine.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Aber wie die jason Staham wieder integrieren wollen, ist mit ein Rätsel. ( Außer bei einem Prequel), kenner des erstling werden verstehen was ich meine.

@robX

Der Produzent von MacGyver (die alte Serie kennt wohl jeder ) will ja auch einen Kinofilm drehen (also ähnlich wie bei Sex and the City (weils grad aktuell is')) und weiß aber nicht wer MacGyver selbst darstellen soll (ob Richard Dean Anderson eben zu alt ist für einen Film ist nicht gewiss).

Habe ich zumindest auf einer Homepage gelesen, kA ob was dran is'.

LG Mike

Lange wurde ja über den Film spekuliert. Scheint, als wäre (endlich?) etwas dran:

Bruce Willis als Col. Hannibal Smith
    Woody Harrelson als Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock
    Ice Cube (BUH!) als Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus

THE A-TEAM LIVES ON!

Aber Ice Cube? Mit Harrelson kann ich ja leben, aber ICE CUBE!?

@Viddy
    Also Mr. T sieht immer noch so fit aus, so dass er locker noch die Rolle spielen könnte. ^^ Und das A-Team ohne T? Nene...da fehlt doch dann was. ^^