Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [REL]Karte von Cyrodiil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und wo bekommt man sowas her?
    Kenn ich nämlich nicht
    Gibts echt sowas wie einen Übersetzer?!

  2. #2
    z.B. sucht dir Tecras Mod-Translator die Einträge heraus, die übersetzt werden können, aber sie nicht selber übersetzt (wenn es sich nicht um Änderungen von bestehenden Sachen handelt). Die Sprachtools unter Google übersetzen ganze Texte u. a., aber alles mehr oder weniger qualitativ. Wenn du möchtest, kann ich das kurz übersetzen und dir zukommen lassen


    Edit:

    ich habe dir eine PN geschickt
    Geändert von darklady310187 (14.06.2008 um 23:29 Uhr)

  3. #3
    Vielen dank darklady
    damit kann denn saogar das Englischsprechende volk meine Mod nutzen

  4. #4
    help me... wo beginnt die Quest genau ???
    Bruma ist leicht gesagt ^^

  5. #5
    Also ganz einfach:
    Du gehst in Bruma rein egal welches Tor läufst einfach bissel rum und dann startet der Quest von ganz allein =)
    Falls es das nicht tun sollte hast du kein OBSE.....

  6. #6
    Also ich finde die Mod genial, auch wenn es fast schon cheating ist
    Ansonsten hab ich da ein kleines Problem...chen.
    Die Quest funktioniert einwandfrei, das Schwert ist da wo es sein sollte.
    Das problem ist nur, dass ich am Ende, wenn ich wieder in Bruma bin, den toten Olliver nirgends finden kann ...
    Gibt es einen cheat, um die Karte ins Inventar einzufügen?
    Danke schon mal

    mfG

  7. #7
    Er ist ja auch nich in Bruma sondern liegt vor dem Tor

  8. #8
    Ja, ich weiß! Es ist ja mit einer Zielmarkierung gekennzeichnet.
    Aber bei mir ist da nur leerer Boden
    Ich glaub ich änder mal die Ladereihenfolge!?
    Naja danke trotzdem!

    mfG

  9. #9
    Falls du irgendwelche verbesserungen an bruma hast oder ähnliches abschalten oder wie gesagt als letztes laden
    Hoffe es klappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •