Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
H&M ist voll der gammel laden für übergrößen, ich empfehle dir nicht dahin zu gehen. wer dort einkauft ist voll der spack ohne geschmack, alle klamotten von dort sitzen an einem wie kartoffelsäcke gan unabhängig von deiner figur. und was du gehört hast stimmt von kommen. du kaufst dir n shirt für 20 tacken und es reißt nach der esten wäsche, nicht mal an der naht sondern einfach so.

c&a ist genauso ein spacken laden.
da bist du beim türschen basar sogar besser bedient.....
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich würde da auch noch Newyorker nennen, da gibts genau den gleichen ramsch.
Wenn ich mit Freundinen einkaufen gehe mus ich manchmal auch in gesagte Läden gehen und mir die Frauen-Kleidung da antun, da sie ja doch recht billig sind. Die Farben und Schnitte sind Teilweise wirklich schrecklich und selbst das wenige Geld das jemand dafür ausgeben müste, würde den Preis nicht rechtfertigen.
Ich bevorzuge ja eher Ketten wie Wöhrl, bräuniger und die jeweiligen Markenhäuser wie s.Oliver, Espirt und Hilfiger. Da isses zwar nicht ganz so billig wie im h&m aber ich kann mir sicher sein das ich da was gutes finde. Wobei ich s.Oliver ganz besonders nennen möchte da ich da schon wirklich viele gute Sachen für verhältnismäßig wenig Geld bekommen habe.

Zitat Zitat
@Threadersteller: Wenn du nicht aus dem Haus gehen willst oder so, kannst ja auch mal in Katalogen gucken, ka welche da für Männersachen gut sind. Aber da kann man ja bestellen und dann wieder zurückschicken wenns nicht gefällt.
Im Grunde ja aber beispielsweise Hosen sind ein schwieriger Fall da die wirklich gut sitzen müssen.
Allerdings findet man auch wirkliche Schmuckstücke. Ich meine farblich und im Muster abgestimmte Unterwäsche? Gehts noch erotischer? Ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen.

btw das auf dem Bild bin wie man sich vielleicht denken kann nicht ich