Kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich würde da auch noch Newyorker nennen, da gibts genau den gleichen ramsch.
Wenn ich mit Freundinen einkaufen gehe mus ich manchmal auch in gesagte Läden gehen und mir die Frauen-Kleidung da antun, da sie ja doch recht billig sind. Die Farben und Schnitte sind Teilweise wirklich schrecklich und selbst das wenige Geld das jemand dafür ausgeben müste, würde den Preis nicht rechtfertigen.
Ich bevorzuge ja eher Ketten wie Wöhrl, bräuniger und die jeweiligen Markenhäuser wie s.Oliver, Espirt und Hilfiger. Da isses zwar nicht ganz so billig wie im h&m aber ich kann mir sicher sein das ich da was gutes finde. Wobei ich s.Oliver ganz besonders nennen möchte da ich da schon wirklich viele gute Sachen für verhältnismäßig wenig Geld bekommen habe.
Im Grunde ja aber beispielsweise Hosen sind ein schwieriger Fall da die wirklich gut sitzen müssen.Zitat
Allerdings findet man auch wirkliche Schmuckstücke. Ich meine farblich und im Muster abgestimmte Unterwäsche? Gehts noch erotischer? Ich konnte jedenfalls nicht wiederstehen.
btw das auf dem Bild bin wie man sich vielleicht denken kann nicht ich![]()

Kontrollzentrum