Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
ich weiß ja nicht, was du mit deinen klamotten machst....aber vielleicht wäschst du falsch? habe jetzt nach 4 jahren meine lieblingshose (von h&m) weggeschmissen, weil sie mal nen riss bekommen hat....und nein, ich habe sie nicht vorher das erste mal gewaschen....vielleicht das 200. mal.......

vielleicht greifst du auch zu den falschen größen...? dann sitzen die sachen auch assi...und es gibt da auch sachen die sehr eng geschnitten sind und für dich als kleinen hinweis steht da sogar drauf :slim fit...

mit ein bisschen sinn für gescmack kann man sich bei H&M sehr gut einkleiden, und wenn du wie ich als student einfach mal nicht so viel geld hast, kann man damit echt was reißen.
ich mache das schon ganz richtig mit dem waschen, es liegt an dem stoff. vielleicht hatten sie ja vor vier jahren klamotten von besserer quallität, musst du ja wissen.

und nein, das tue ich auch nicht. ich bin weder blind noch blöd und ich habe geschmack, definitiv. einen verdammt guten sogar, wie es bei dir ist, kann ich nicht beurteilen... wobei ja, h&m klamotten...
(aber hey, über geschmack lässt sich nicht streiten)

ich meine damit allerdings auch nicht, dass man sich bei den teueren lables einkleiden soll, dafür würde mir auch die nötige knete fehlen (so als student). zum teil ist da die qualität auch nicht besser... wer gibt schon 100 kröten für n shirt aus? davon kauf ich mir lieber ordentlich dvds und geh ne runde saufen xD